Live by Night

News Details Kritik Trailer Galerie
"Live by Night" Trailer

Gangster-Batman: Der finale Trailer zu Ben Afflecks "Live by Night"

Gangster-Batman: Der finale Trailer zu Ben Afflecks "Live by Night"
3 Kommentare - Di, 15.11.2016 von R. Lukas
Der neue "Live by Night"-Trailer offenbart den Preis des amerikanischen Traums, den nicht nur Ben Affleck zahlen muss. Eventuell ein Fall für die Oscars?
Gangster-Batman: Der finale Trailer zu Ben Afflecks "Live by Night"

Von den beunruhigenden Gerüchten über The Batman mal abgesehen, ist Ben Affleck absolut obenauf. Momentan killt er als The Accountant im Kino, einer der für uns positivsten Überraschungen des Jahres, und seine neueste Regiearbeit Live by Night wirkt ähnlich vielversprechend. Dieser zweite Trailer soll auch der letzte gewesen sein, also lasst ihn richtig auf euch wirken!

"Live by Night" Trailer 2 (dt.)

Boston in den stürmischen 20ern. Die Prohibition kann nicht verhindern, dass der Alkohol in einem Untergrund-Netzwerk illegaler Kneipen in Strömen fließt. Die Gelegenheit, an Macht und Geld zu kommen, bietet sich jedem, der genug Ehrgeiz und Courage mitbringt. Joe Coughlin (Affleck), der Sohn des Bostoner Polizeipräsidenten, hat seinem strengen Elternhaus schon längst abgeschworen, zu sehr lohnt es sich in dieser Zeit, ein Gesetzloser zu sein. Doch selbst unter Verbrechern gibt es Regeln, und Joe bricht eine große: Er verärgert einen mächtigen Gangsterboss, indem er sein Geld und seine Gangsterbraut stiehlt. Die feurige Affäre endet in einer Tragödie, woraufhin sich Joe auf einen Pfad der Rache, der Ambition, der Romantik und des Verrats begibt, der ihn aus Boston heraus und die Karriereleiter von Tampas Unterwelt empor befördert.

Außer sich selbst hatte Affleck Zoe Saldana, Sienna Miller, Elle Fanning, Scott Eastwood, Chris Cooper, Brendan Gleeson und Anthony Michael Hall sowie mit Chris Messina und Titus Welliver auch zwei vor der Kamera, mit denen er schon bei Argo zusammengearbeitet hat. Live by Night kommt am 2. Februar 2017 in die deutschen Kinos.

"Live by Night" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.11.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.176 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Sienna Miller könnte ein guter Selina Kyle aka Catwoman abgeben smile Zu news-Trailer, der sieht geil aus... xD

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
15.11.2016 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.219 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Eventuell ein Fall für die Oscars?

Definitiv! smile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
15.11.2016 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.395 | Reviews: 0 | Hüte: 40

Meeeeeeeeeeeeeeeeeega-Trailer! Muss ich einfach sehen!

Ach komm...

Forum Neues Thema