Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gangster Squad

News Details Kritik Trailer
Gangster Squad

"Gangster Squad": Der Thriller in taufrischem Trailergewand

"Gangster Squad": Der Thriller in taufrischem Trailergewand
5 Kommentare - Fr, 12.10.2012 von Moviejones
Ein neuer Trailer zu "Gangsters Squad" lädt uns ins LA der 40er, 50er Jahre ein.

Wir erinnern uns: Wenige Tage nach dem schrecklichen Amoklauf in der Nähe von Denver, wurde bekanntgegeben, dass Gangster Squad überarbeitet werden soll. Eine Schießerei in einem Kino war Gegenstand der Debatte, die Warner Bros. Pictures unter keinen Umständen mehr im fertigen Film sehen wollte.

Inzwischen liegt ein neuer Trailer zu Gangster Squad vor und trotz dieser Anpassung beweist allein dieser schon, dass der Thriller mit Josh Brolin, Ryan Gosling, Nick Nolte, Robert Patrick, Michael Peña, Giovanni Ribisi, Anthony Mackie, Emma Stone und Sean Penn nichts für Schattenparker ist.

Penn (The Tree of Life) spielt den berüchtigten New Yorker Gangsterboss Mickey Cohen, der seine Geschäfte nach Los Angeles verlagert und in den 40er und 50er Jahren fast die ganze Stadt unter seiner Kontrolle hat. Selbst das LAPD scheint gegen so viel Macht chancenlos, doch Polizeichef Bill Parker (Nolte, Warrior) stellt eine Spezialtruppe um Sergeant John O'Mara (Brolin, Men in Black 3) und Jerry Wooters (Gosling, Drive) zusammen, die LA aus Cohens Würgegriff befreien soll.

Am 24. Januar 2013 ist der Gangster Squad Filmstart.


Quelle: iTunes Movie Trailers
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.10.2012 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das riecht mal wieder nach einer Oscar-Nominierung für Sean Penn. Goslings Auszeichnung ist in meinen Augen auch nur eine Frage der Zeit...sollte ihn nicht zufällig, dass gleiche Schicksal ereilen wie Leonardo DiCaprio, der ja regelmäßig alle an die Wand spielt und trotzdem noch keinen Goldjungen bekommen hat.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
13.10.2012 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
schade, dass das kino-massaker raus geschnitten wurde. es sollte doch der höhepunkt des films sein...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2012 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mir persönlich gefällt Lawless zwar besser, aber der hier sieht auch nicht schlecht aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.10.2012 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
heilige schei*e! da gibts nur noch eines zu sagen; voll fett!
der erste trailer war schon genial und bei dem jetzigen stört mich sogar die rap musik nicht mehr so;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
12.10.2012 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Endlich wieder ein Mafia-Epos.
Siehr sehr sehr gut aus.
Passende Schauspieler.
Fehlen nur noch Robert de Niro, Al Pacino und Joe Pesci :-)
Freue mich darauf.
Forum Neues Thema
AnzeigeY