Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
6 Wochen warten aufs Finale

Geduldsprobe: "Lucifer" Staffel 6 bei Prime erst Ende Oktober!

Geduldsprobe: "Lucifer" Staffel 6 bei Prime erst Ende Oktober!
4 Kommentare - Fr, 27.08.2021 von S. Spichala
Während alle Länder, wo "Lucifer" Staffel 6 bei Netflix läuft, schon in 2 Wochen über die finalen Folgen reden werden, gucken deutsche Fans in die Röhre: Amazon Prime zeigt die letzte Season erst Ende Oktober.

Sechs Wochen länger warten auf das Finale von Lucifer? Das wird viele LuciFans verärgern! Woran mag es liegen, braucht man für die Synchro von Staffel 6 so lang? Warum dann nicht wenigstens schon einmal die OV-Version kurz nach dem US-Start bei Netflix dann bei Amazon Prime zeigen?

Oder schiebt Netflix einer flotteren Veröffentlichung einen Riegel vor? Nun, natürlich passt Lucifer Staffel 6 thematisch gut in den Halloween-Monat, aber da es um das Finale geht, dürfte das die Fans kaum milder stimmen. 10 Folgen soll die finale Season umfassen.

Und wer Lucifer Staffel 5.2 auch gesehen hat, weiß, vor welch spannender Aufgabe Lucifer Morningstar (Tom Ellis) nun steht. Wir leiden mit euch, denn auch wir sind begierig zu wissen, wie denn die von Netflix gerettete DC-Serie ausgehen wird.

In den USA geht Lucifer Staffel 6 am 10. September online, wir müssen uns bei Amazon Prime bis zum 25. Oktober gedulden.

Quelle: Prime Video DE
Erfahre mehr: #Streaming, #DCComics, #Fantasy
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
tdKraus : : Moviejones-Fan
27.08.2021 13:13 Uhr | Editiert am 27.08.2021 - 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.21 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@FlyingKerbecs

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber der globale Netflix-Release ist ja am 10.09 und in der Schweiz ist auch deutsch die Sprache. So meine Schlussfolgerung smile

Danke für das herzliche Willkommen smile

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
27.08.2021 12:44 Uhr | Editiert am 27.08.2021 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.978 | Reviews: 38 | Hüte: 314

@tdKraus

Oh ok danke mal schauen, welche VPN dafür ausreicht. smile

Edit: Oh, du bist ja neu hier. Dann nochmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite. smile

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
tdKraus : : Moviejones-Fan
27.08.2021 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.21 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@FlyingKerbecs auf Netflix Schweiz wird es ja veröffentlich ;). Und ja normalerweise in deutscher Tonspur ;).

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
26.08.2021 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.978 | Reviews: 38 | Hüte: 314

So eine Scheiße, dann bekommen wir doch die ganzen Spoiler mit!! superangerangeranger

Klasse, dann muss ich mir wieder mal ne VPN holen...undecidedsuper

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige