Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Ray Fisher endlich im Mittelpunkt

Gefixt: Cyborg ist das Herz von Zack Snyders "Justice League" (Update)

Gefixt: Cyborg ist das Herz von Zack Snyders "Justice League" (Update)
12 Kommentare - Mi, 10.06.2020 von R. Lukas
Bereit für mehr Cyborg? Zack Snyder ist es! Er verspricht Ray Fisher, ihn in seiner "Justice League"-Version ins Zentrum zu stellen - dort, wo er immer stehen sollte. Und der rote Himmel wird abgeschafft.

++ Update vom 09.06.2020: Na, das kommt ja wie gerufen. Unten lässt sich neue Cyborg-Concept-Art bewundern!

++ News vom 09.06.2020: Nächstes Jahr kann Zack Snyder den "Snyder-Cut" endlich der ganzen Welt zeigen, wenn HBO Max Justice League - bis dahin gemäß seiner ursprünglichen Vision kostspielig überarbeitet - neu veröffentlicht. Wir können uns auf einen völlig anderen Film einstellen, einen Film, der sich drastisch von dem unterscheidet, der vor einigen Jahren im Kino lief und von Joss Whedon fertiggestellt wurde. Schon allein die Tatsache, dass nun Darkseid (Ray Porter) der Oberschurke ist, spricht dafür.

Auch der rote Himmel im dritten Akt, der die Endschlacht nicht unbedingt schöner machte, gehört der Vergangenheit an, wie Snyder selbst bestätigt. Einer derjenigen, die in der Kinofassung am schlechtesten wegkamen, war Ray Fisher als Victor Stone/Cyborg. Er hatte besonders unter Whedons Eingriffen zu leiden, wurde seine Rolle doch erheblich reduziert und ein großer Teil seiner Szenen rausgeschnitten. Aber alles wird gut! Er preise Chris Terrio und Snyder nicht einfach nur dafür, dass sie ihn in Justice League haben mitspielen lassen, twitterte Fisher. Er preise sie dafür, dass sie ihn - einen schwarzen Schauspieler ohne Filmerfahrung - mit einem Platz am kreativen Tisch und Input bei der Gestaltung der Stones ermächtigt haben, bevor es überhaupt ein Drehbuch gegeben habe. Snyders Antwort darauf: "Du, Ray, bist das Herz meines Films."

VERO: Zack Snyder's Justice League will not have red sky in the third act. from r/DC_Cinematic
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Can’t wait to watch this guys story! #representationinfilm #cyborg #dcu #snydercut #conceptart #zbrush

Ein Beitrag geteilt von jsmarantz (@jsmarantz) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2020 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Meinst du ? Dann warten wir nächstes Jahr eben.. welche Vorgehensweise Snyder da genommen hat...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.06.2020 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chrs
Trotzdem wurde es thematisiert und nicht wie du behauptest entfernt. Ich weiß dass der Zuschaue heute gerne alles serviert bekommen möchte, abe die Anspielungen waren schon vorher da, werden nun aber wohl deutlich in den Vordergrund gerückt werden

@Hansel
Würde ich nicht behaupten. Das "Herz des Films" ist vielleicht bisschen plagativ, aber Aussagen dass Ray Fisher viel mehr gedreht haben soll und eine wichtigere Rolle in den ursprünglichen Ideen hatte, gab es von Anfang an und kann man selbst am Trailer erahnen

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
09.06.2020 21:07 Uhr | Editiert am 09.06.2020 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Kommt mir eher so vor, als würde er das nur wegen der Blacklivesmatter Debatte nun so propagieren. Hat irgendwie etwas verlogenes an sich, da er es vorher gar nicht so kommuniziert hat.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.06.2020 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Gespannt bin ich auch. Mal abwarten.^^

@Duck

Vision hat mir in den Filmen auch sehr gefallen. In der Avengers Serie mochte ich ihn allerdings auch. Ist aber so lange her, dass ich mich kaum noch an ihn erinnern kann.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.06.2020 12:16 Uhr | Editiert am 09.06.2020 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich sag nur... Booyah !! wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.06.2020 12:14 Uhr | Editiert am 09.06.2020 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Kann wegen den Teen Titans Serien Cyborg nicht ernst nehmen. Für mich ehh Fehl am Platz beim JL Film. Ist halt langweilig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2020 11:46 Uhr | Editiert am 09.06.2020 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

In BvS Teasert Snyder und führt cyborg Verwandlung zugleich nur ... aber richtig thematisiert wurde das nicht. In JL erwähnt man nur das und wurde auch nicht thematisiert. Darum geht es ja in Snyder JL ... nämlich mehr von Cyborg/Motherbox zu thematisieren ...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.06.2020 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Und das wurde in josstice leagaue komplett entfernt.
Naja, es kam halt schon im Film vor, halt nur nicht so intensiv wie Snyder es wohl wollte. Schaut man BvS, sieht man die Origin in Verbindung mit der Motherbox. Ansonsten wird mehrfach darüber gesprochen, Cyborg kann sie orten und er ist es auch, der sie stoppen kann.

@FlyingKerbcs
Haha, kann ich dir nicht verdenken. Finde die Figur ebenfalls nicht wirklich interessant, aber man hat ja halt die Hoffnung, dass man uns überrascht.
Das Konzept von Vision fand ich z.B. immer doof. Durch die Positionierung der Figur in den Mittelpunkt des Geschehens durch den Infinity Stein, fand ich die Umsetzung hier deutlich interessanter als in anderen Versionen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.06.2020 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Flying:

Grad cyborg Geschichte spielt in JL ein Großeren Rolle, mit der motherbox. Und das wurde in josstice leagaue komplett entfernt. Nämlich das Herz des Filmes ... ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie Snyder Version Ausfall

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.06.2020 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Duck-Anch-Amun

Das ist es ja, mich interessiert nicht mal seine Origin.^^

Fand die Art, wie Flash und Cyborg in JL dargestellt wurden, einfach nicht so toll...

Wobei, eigtl haben sie da alle Charaktere verhunzt. Selbst die großen 3, die mir in ihren Solo-Filmen bzw. auch BVS viel besser gefallen haben...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.06.2020 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@FlyingKerbecs
Musste ich auch sofort denken.
Allerdings wird Cyborg insgesamt eine größere Rolle spielen im Film, die Trailer (Football-Spiel, Panzer-Tackle) verrieten diesbezüglich ja mehr. So soll seine Origin ja auch vorkommen und auch wenn ich der Meinung bin, dass die Origin mit dem Familienstress (der in der Kinofassung ja nur angeteasert wird) nicht unbedingt thematisiert werden sollte, könnte die Figur durch die Verbindung mit den Motherboxes ja schon etwas interessanter werden.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.06.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hm, ausgerechnet der für mich uninteressanteste Charakter. Naja mal sehen...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY