AnzeigeN
AnzeigeN

Warcraft - The Beginning

News Details Kritik Trailer Galerie
Zur Höhle des Löwen

Genau wie in "WoW"! "Warcraft" besucht Gasthaus von Goldhain

Genau wie in "WoW"! "Warcraft" besucht Gasthaus von Goldhain
1 Kommentar - Mo, 25.04.2016 von R. Lukas
Wer "World of Warcraft" gespielt hat, wird bei diesem Video Freudentränen weinen. "Warcraft - The Beginning" lässt uns die "Höhle des Löwen" besichtigen.

Damit sich eingefleischte World of Warcraft-Gamer nicht auf die Füße getreten, sondern gleich wie zu Hause fühlen, wurde bei Warcraft - The Beginning auf jedes noch so kleine Detail geachtet (Hogger-Quest an der Anschlagtafel in Sturmwind usw.). Das schließt auch einen Ort mit ein, der in Azeroth nicht den allerbesten Ruf genießt.

Im Video unten lädt Orgrim-Darsteller Robert Kazinsky (selbst bekennender WoW-Nerd) zur Tour durch die berühmte und vor allem berüchtigte Taverne "Zur Höhle des Löwen" in Goldhain, vor den Toren Sturmwinds im lauschigen Wald von Elwynn gelegen. Des Nachts oder in den späteren Abendstunden kann man hier beobachten, wie "Rollenspieler" ihre etwas anderen, sagen wir mal exotischeren Fantasien ausleben, wenn man die richtigen Server erwischt. Und genau dieses Gasthaus kommt in Warcraft - The Beginning vor, sehr originalgetreu nachgebaut. Fragt sich nur, was solch edle Gesellschaft dorthin führt. Anduin Lothar (Travis Fimmel), König Llane Wrynn (Dominic Cooper), seine Lady Taria (Ruth Negga), Magier Khadgar (Ben Schnetzer)...

Regisseur Duncan Jones ließ auf Twitter auch noch einige neue Set-Fotos springen, aufgenommen in und vor der "Höhle des Löwen", und ergänzte die Charakterposter um ein weiteres für Orc-Kriegerin Draka, die Frau von Durotan (Toby Kebbell) und Mutter des späteren Horde-Helden Thrall. Anna Galvin (Smallville) verkörpert sie im Film. Am 26. Mai startet Warcraft - The Beginning bei uns und straft die insgesamt maue Marketingkampagne hoffentlich Lügen. World of Warcraft-Fans dürften im Kino jedenfalls auf ihre Kosten kommen und sollten die Augen nach Easter Eggs offen halten, von denen es eine ganze Menge geben soll.

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
25.04.2016 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.378 | Reviews: 4 | Hüte: 44

Ich freue mich schon so extrem auf den Film. Der wird einfach der Hammer!

Ich hoffe er spielt genug ein um eine Fortsetzung zu rechtfertigen. Da wird es noch so viele tolle Geschichten zu erzählen geben. Ganz vorne weg die Arthas Story!

Forum Neues Thema
AnzeigeN