Ermittungen beginnen erneut

Gere/Garcia-Thriller "Internal Affairs" für Remake ausgeguckt

Gere/Garcia-Thriller "Internal Affairs" für Remake ausgeguckt
1 Kommentar - Do, 14.11.2019 von R. Lukas
Damals in "Internal Affairs - Trau’ ihm nicht, er ist ein Cop" gerieten Andy Garcia und Richard Gere aneinander, wer es wohl im Remake sein wird? Ein solches plant Paramount nämlich gerade.
Gere/Garcia-Thriller "Internal Affairs" für Remake ausgeguckt

Das sind doch mal zwei Hauptrollen, nach denen sich die Stars die Finger lecken werden. Paramount Pictures entwickelt ein Remake des Crime-Thrillers Internal Affairs - Trau’ ihm, er ist ein Cop und sucht dafür derzeit einen Drehbuchautor.

Im Original von 1990 spielt Andy Garcia einen Polizisten, der in die Abteilung für interne Ermittlungen versetzt wird und gegen Richard Gere als manipulativen Cop vorgeht, der es geschafft hat, sich einen makellosen Ruf innerhalb des LAPD zu bewahren, obwohl er in ein Netz der Korruption verstrickt ist - jepp, Gere ist hier der Böse. Todd Garner produziert die Internal Affairs-Neuauflage mit seiner Firma Broken Road Productions, was für ihn einen erheblichen Tapetenwechsel darstellt. Denn bisher hat er hauptsächlich Komödien (Der Kaufhaus Cop, Catch Me!), Horrorfilme (The Possession of Hannah Grace, Halloween Haunt) und Actionstreifen (Knight and Day, Storm Hunters) produziert, aber noch nichts mit Crime. Nicht so wirklich zumindest.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller, #Remake
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
14.11.2019 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Puhhh noch so ein remake. Ein Abgesang der Kreativität in Hollywood

Forum Neues Thema