AnzeigeN
AnzeigeN

Blood Father

News Details Kritik Trailer
"Blood Father"-Trailer

Gibson macht den Neeson: Jagd auf Drogenkartell im neuen "Blood Father"-Trailer

Gibson macht den Neeson: Jagd auf Drogenkartell im neuen "Blood Father"-Trailer
4 Kommentare - Fr, 08.07.2016 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Blood Father" macht uns deutlich, dass mit Mel Gibson gar nicht gut Kirschen essen ist, schon gar nicht, wenn sein kleines Mädchen bedroht ist.

Nicht nur Liam Neeson kann ganz schön angepisst sein, wenn man seinen Lieben was antun will. Auch Mel Gibson geht in die Vollen, wie wir im April schon im ersten Trailer zu Blood Father erfahren durften. Nun ist der zweite Trailer aufgetaucht und der sagt uns, legt euch bloß nicht mit Papi Gibson an.

"Blood Father" Trailer 2

Als abgewrackter Ex-Knasti und Totalversager John Link muss Gibson seine Teenie-Tochter (Erin Moriarty, Marvels Jessica Jones) vor brutalen Drogendealern beschützen. Auf der Flucht ist er ihr einziger Verbündeter, fest entschlossen, wenigstens einmal im Leben das Richtige zu tun. Dabei helfen ihm seine ganz besonderen Überlebensfähigkeiten.

Blood Father hatte seine Premiere dieses Jahr auf dem Filmfestival in Cannes und soll Ende Sommer in den USA anlaufen. Noch ist nicht bekannt, wann auch wir hierzulande mit Gibson in Action rechnen dürfen. Es ist schon eine Weile her, dass wir ihn derart erleben durften und das erinnert an seine besten Actionzeiten oder was meint ihr? Auf jeden Fall glauben wir ihm aufs Wort, dass er alles tun würde, um seine Tochter zu beschützen...alles...

 

Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.07.2016 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ohja, ein neuer Film mit Gibson Mel, ich freu mich! ;)
Ich fand ihn in "Get the Gringo" schon sehr gut. Leider war "Auftrag Rache" ein eher schlechterer Rachethriller... aber hier das sieht gut aus. Das Plakat errinnert sehr an Mad Max, oder geht es nur mir so?
Hm, direct-to-BD also, das wäre aber schade, ist ein guter Film für nen Kinobesuch.

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
08.07.2016 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich liebe Actionfilme mit Mel Gibson. Die meisten mit Ihm, gerade die der härteren Gangart, waren immer dunkler und rbutaler als die übliche Hollywoodmasse. Finde es definitiv schade wenn der Film, wie jerichocane sagt, direkt auf DVD kommt. Angucken werde ich mir den Film auf jeden Fall.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.07.2016 06:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Woah, Ich glaube zeigt Liam wie ein Vater seine Tochter beschützt laughing

Nur schade das der Film nicht in die Kinos, sondern im September direkt ins Heimkino kommt, denn er sieht echt gut aus und Mel hat ein gutes Kinorevival verdient.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.07.2016 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Shit sieht Gibson hier mit Vollbart total hammer gut abgewrackt aus. Für mich war Mel immer schon der total durchgeknallte Schauspieler, wo Arnold und Silvester dagegen lächerlich ist. Hier zeigt MG wieder einmal was für ein Bad Max ihn ihm steckt. Neeson war und ist ein super Schauspieler, doch das hier wirkt mal so richtig Hardcore. Gibson eben. Los her mit den Streifen, aber am liebsten schon Gestern als Morgen. Und bei der geilen alten Optik von ihm, verstehe ich es immer noch nicht, warum man lieber eine Lethal Weapon Serie mit falschen Darstellern heraus bringt, anstatt den Kerl mit Glover nochmals ins Kino zu schicken.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY