Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blood Father

News Details Kritik Trailer
"Blood Father" Trailer

Mel Gibson wütet im Trailer zum Actionthriller "Blood Father"

Mel Gibson wütet im Trailer zum Actionthriller "Blood Father"
11 Kommentare - Mi, 06.04.2016 von R. Lukas
Mel Gibson ist wieder da, verrückter als Mad Max, härter als Bryan Mills und bärtiger als beide zusammen! Und bereit, alles und jeden zu töten, ist er auch.

Man nehme einen in die Jahre gekommenen Schauspieler, gebe ihm eine väterliche Rolle mit einer dunklen Vergangenheit, die exzessive Gewalt rechtfertigt, und lasse ihn auf einen Haufen Schurken los, so dass er ihnen eine saftige Abreibung verpassen kann. Diese 96 Hours-Formel auf Mel Gibson angewandt, und schon haben wir Blood Father.

Als abgewrackter Ex-Knasti und Totalversager John Link muss Gibson seine Teenie-Tochter (Erin Moriarty, Marvels Jessica Jones) vor brutalen Drogendealern beschützen. Auf der Flucht ist er ihr einziger Verbündeter, fest entschlossen, wenigstens einmal im Leben das Richtige zu tun. Dabei helfen ihm seine ganz besonderen Überlebensfähigkeiten, die eines Liam Neeson würdig wären.

Gibson als Actionheld, das geht immer. Auch heute noch, nach all seinen Abstürzen und Entgleisungen, mit denen er sich die Karriere zerschossen hat. Im ersten Blood Father-Trailer könnt ihr euch sofort selbst davon überzeugen. Der französische Regisseur Jean-François Richet (Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt und Public Enemy No. 1 - Todestrieb) hat Gibson hier in Szene gesetzt, ebenso wie William H. Macy, Diego Luna (Elysium), Thomas Mann (Ich und Earl und das Mädchen), Elisabeth Röhm (Joy - Alles außer gewöhnlich) und Michael Parks (Tusk).


Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
IggyNoranz : : Moviejones-Fan
06.04.2016 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.16 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein abgewrackter Typ spielt einen abgewrackten Typen.. Is ja doch n Selbstläufer denke ich.
Und er hat stress mit Mexikanern..is ja auch naheliegend...

Wenn ich Du wäre, wäre ich am Ende doch lieber ICH..!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
06.04.2016 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Sieht nicht schlecht aus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, schon fast alle Actionszenen gesehen zu haben. Hoffentlich irre ich mich da, und der Film darf ordlentich abgehen.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.04.2016 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Solgort

DAS habe ich auch gedacht, nachdem ich mir den Trailer angeschaut habe. Vor ein paar Tagen habe ich nach bestimmt 15 Jahren mal wieder den ersten (und für mich besten) Mad Max geschaut. Ich war überrascht, wie gut der immer noch funktioniert!

Zum Thema: Der Trailer macht einen soliden Eindruck auf mich. Gibson hängt sich rein, dass merkt man von der ersten Szene an. Meine Neugier (fürs Heimkino) ist geweckt. Ich wünsche ihm, dass er so langsam wieder richtig Fuß fasst in Hollywood!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
06.04.2016 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wenn man ihn in dem Trailer so sieht...
Da denke ich schon irgendwie, ob es nicht auch cool gewesen wäre, einen Mad Max 4 mit einem sehr gealterten Max zu sehen, den Mel Gibson erneut verkörpert hätte -
Ich meine - Fury Road war für mich echt das Filmerlebnis des letzten Jahres und Tom Hardy fand ich grossartig als neuen Max - aber diesen irre lachenden alten Mann hätte ich mir nur allzu gerne nochmal in der Szenerie angesehen.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.04.2016 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich freue mich ja auch den guten Mel mal wieder sehen zu können, aber wenn man sich seine letzten Filme so anschaut (qualitativ unabhängig) ... ob man da von einer "Erfolgsspur" reden kann!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.04.2016 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich freu mich riesig das Mel Gibson langsam aber sicher wieder in die Erfolgespur zurückkehrt.

Der Trailer sieht richtig stark aus. Wird auf jeden angeschaut.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
06.04.2016 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich sehe Mel Gibson auch sehr gerne. Schade das er mit seinen Eskapaden nicht nur seine schauspielerische Karriere zerstört hat sondern auch die als gefeierter Regisseur. Nach Apocalypto war ich Feuer und Flamme als ich hörte das er einen Film über die Wikinger plante. Schade das daraus nie was wurde. Aber schön ihn als Schauspieler wieder etwas häufiger zu sehen

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.04.2016 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
06.04.2016 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, und die Rolle steht Gibson im Trailer in der Tat ganz gut zu Gesicht. Das Rezept war ja in letzter Zeit auch ganz erfolgreich, altgedienter Badass muss sich mit der Mafia anlegen, siehe wie schon erwähnt 96 hours, John Wick, Arnie und Sly versuchen da ja auch immer mal wieder was. Könnte was werden. Sicher nicht fürs Kino, aber zu Hause würde ich den evtl. mal sichten :-)

Der könnte auch in der OV interessant sein, im Trailer klingt es auf jeden Fall schon mal ziemlich cool.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.04.2016 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Gefällt mir. Ich bin der Meinung Mel hat einen Comeback verdient

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
06.04.2016 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Trotz allem mag ich Gibson, zwar wird der Film keine tiefschürfende Message haben, aber für einen Abend ACTION mit einem der coolsten Badass Guys überhaupt wird er alle mal reichen.

Der ist noch nicht zu alt für diesen Schei* -)

Forum Neues Thema
AnzeigeY