Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Gunn über Star-Lords Vater und Thanos in "Guardians of the Galaxy 2"

Gunn über Star-Lords Vater und Thanos in "Guardians of the Galaxy 2"
2 Kommentare - Mi, 13.08.2014 von R. Lukas
Wenn einer schon weiß, was bei "Guardians of the Galaxy 2" läuft, dann James Gunn. Speziell zur Vaterfrage und Thanos hat er ein paar neue Infos parat.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bei Guardians of the Galaxy war die Gefahr, dass der Schuss nach hinten losgeht, vergleichsweise groß. Ging er aber nicht, ganz im Gegenteil. So kommt es, dass Guardians of the Galaxy 2 schon grünes Licht und einen Kinostart am 27. Juli 2017 hat. Und mit James Gunn einen Regisseur und Drehbuchautor, der darauf brennt, nachlegen zu können, und bereits mit Volldampf an der Arbeit ist.

Im Interview mit Empire gab er den nächsten kleinen Einblick in seine Ideen für Guardians of the Galaxy 2 - weiterlesen auf eigenes Risiko! Eine der großen Fragen, die Guardians of the Galaxy offen lässt, ist die Identität von Peter Quills (Chris Pratt) biologischem Vater. Und die Antwort darauf wurde schon früh abgeklärt: Es sei von Anfang an Teil des Plans gewesen, sagt Gunn. Noch bevor es ans eigentliche Drehbuch ging, musste er dafür eine Lösung finden. Man wollte auch sicherstellen, dass Yondu (Michael Rooker), Quills außerirdischer Ziehvater, sinnvoll im Film untergebracht ist. Und wer ist nun der echte Daddy? Definitiv nicht der gleiche wie in den Comics, so viel kann Gunn verraten...

Noch nicht rausrücken will - oder kann - er damit, ob sich für Erzschurke Thanos (Josh Brolin) ein Platz im zweiten Teil findet. Wenn es der Story helfe, werde er auftauchen, wenn nicht, dann nicht. Ganz sicher sei Thanos nicht das Wichtigste in Guardians of the Galaxy 2, das sind einmal die Guardians selbst und andere Bedrohungen, denen sie sich stellen müssen. Für Thanos kein Problem, glaubt Gunn. Er sei schon so lange alleine gewesen, dass er sich an seine Einsamkeit gewöhnt habe. Außerdem habe er da draußen andere Kinder, auf die er aufpassen müsse. Von denen soll Nebula (Karen Gillan) noch die netteste sein, was über ihre Geschwister einiges aussagt.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SkartNalin : : Moviejones-Fan
14.08.2014 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das die sich mit thanos so feiern lassen find ich scheiße und wenn es heißt das er in guardians of the galaxy 2 nicht auftaucht bzw. Nich der hauptschurke sein wird bezweifle ich auch das er in avengers 3 eine große rolle spielen wird weil die starttermine liegen ja in etwa nen jahr auseinander , kacke ist das sogar sehr

und wer behauptet thanos wurde für avengers 3 schon angekündigt NEIN wurde er noch nicht ;)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.08.2014 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Da ich die Comics nicht kenne, weiss ich auch nicht wer Quills Vater ist und somit kann man mich gerne überraschen smile Und ich denke, dass auch die Comic-Puristen beim MCU gerne ein Auge zudrücken (ausser vielleicht bei Iron man 3 tongue-out)
Bei den Aussagen von Thanos bin ich doch etwas überrascht, denn irgendwann muss er ja mal in den Vordergrund treten. Gut mit Thor 3, Avengers 3 oder den möglichen Inhumans gibt es da noch Potenzial, aber ich dachte schon GotG 2 würde Thanos der Oberbösewicht sein, welcher die letzten Infinity-Steine sammelt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY