Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl", "Lucifer", "Preacher"

Häppchen: Noch ein "Supergirl"-Clip, Trailer zu "Lucifer" & "Preacher"

Häppchen: Noch ein "Supergirl"-Clip, Trailer zu "Lucifer" & "Preacher"
1 Kommentar - Mo, 02.11.2015 von S. Spichala
Viel anzuschauen in den neuen Trailern zu "Lucifer" und Preacher" sowie einem neuem Clip zu "Supergirl".

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Neuer Trailer zu Lucifer: Zwei Promo-Teaser gab es schon in den gestrigen "TV-Starts + Updates" zu sehen, via Amazon Prime kommt auch noch ein neuer Trailer dazu, Amazon hat sich die UK-Rechte dafür gesichert. Ob Deutschland auch noch folgt? Anvisiert ist die teuflische DC-Serienadaption 2016 bei FOX, ein genaues Datum ist noch offen.

"Lucifer" Season 1 Trailer 2

Erster Trailer zu AMCs Preacher: Wie angekündigt wurde gestern während der aktuellen Folge von The Walking Dead Staffel 6 der Trailer zu Preacher veröffentlicht und hat auch seinen Weg ins Netz gefunden. Hier für euch also Eindrücke, was die Zuschauer 2016 mit der DC-Serienadaption zu erwarten haben:

"Preacher" Season 1 Trailer 1

Neuer Clip zu Supergirl: Supergirl (Melissa Benoist) durchbricht die Schallmauer im neuen Clip zur frisch am 26. Oktober angelaufenen CBS/DC-Serie. Heute Abend ist Episode 2 "Stronger Together" zu sehen mit dem Wechsel auf den dann regulären Montagabendplatz. Damit laufen in den USA mit Gotham bei FOX schon zwei DC-Serien montags, dienstags und mittwochs kann man dann mit The Flash und Arrow bei The CW weitermachen. Es dauert sicher nicht mehr lange, bis jeden Abend eine DC-Serie zu sehen ist, schließlich kommt 2016 noch das Spin-off DC's Legends of Tomorrow dazu, Lucifer bei FOX sowie Preacher bei AMC. Nicht zu vergessen die ebenfalls schon in der 2. Staffel laufende Serie iZombie bei The CW. Nimmt man noch ABC/Marvel dazu, hat der geneigte US-Comicfan bald die tägliche Qual der Wahl. Ihr findet den Clip zu Supergirl unten angehängt. Quelle: YouTube

Deutschlandstarts

Diese Woche startet: Z Nation Staffel 1 - 6. November - RTL II +++ The Fall Staffel 1 (UK-Thrillerserie mit Gillian Anderson) - 8. November - ZDF (seit gestern Abend schon in der ZDF-Mediathek anschaubar, aber wegen FSK 16 nur zwischen 22 - 6 Uhr abrufbar)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
02.11.2015 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Preacher sieht interessant aus und Joseph Gilgun (Rudy aus Misfits) spielt mit. Da seh ich bestimmt mal rein.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY