Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Charlize Theron mit neuer Frise

Halbzeit bei "Fast & Furious 9", Rückkehr von Brian O’Conner? (Update)

Halbzeit bei "Fast & Furious 9", Rückkehr von Brian O’Conner? (Update)
4 Kommentare - Di, 03.09.2019 von R. Lukas
Die erste Hälfte der "Fast & Furious 9"-Produktion ist geschafft, vermeldet Vin Diesel. Und der Set-Besuch von Cody Walker regt zum Spekulieren an - er wird doch nicht wieder seinen Bruder doubeln?!
Halbzeit bei "Fast & Furious 9", Rückkehr von Brian O’Conner?

++ Update vom 03.09.2019: Sie ist wieder da. Auf Instagram (also unten) enthüllt Charlize Theron ihren neuen Cipher-Look, die Dreadlocks aus Fast & Furious 8 sind Geschichte.

++ News vom 03.09.2019: Überall hübsche, tanzende Frauen in weißen Kleidern und Vin Diesel mittendrin! Aber nein, es ist noch nicht die Drehschluss-Party, was wir da in seinem neuesten Instagram-Video sehen. Noch lange nicht. Vielmehr ist es eine Szene für Fast & Furious 9, deren Kontext wir noch nicht ganz erfassen können. Die Dreharbeiten dauern noch ein Weilchen an, laut Diesel ist man zur Hälfte damit durch.

Mit einem anderen Posting brachte er unlängst - ob gewollt oder ungewollt - die Gerüchteküche zum Brodeln. Bekanntlich erforderte Paul Walkers Tod einige Änderungen an Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung, seine restlichen Szenen mussten komplettiert werden, indem sein Gesicht digital auf die Körper seiner Brüder Caleb und Cody Walker gepflanzt wurde, die als Doubles einsprangen. Am Ende brauste Brian O’Conner dann buchstäblich in den Sonnenuntergang - ein bewegender und passender Abschied, sowohl für den Schauspieler als auch den Charakter.

Nun geschah es wie bereits berichtet, dass Cody Walker am Fast & Furious 9-Set vorbeischaute, zuverlässig dokumentiert von Diesel. Es passiere immer etwas Besonderes, wenn Cody zu Besuch komme (Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen), schrieb er, und sofort schossen die Spekulationen um einen Auftritt Brian O’Conners ins Kraut. Wir haben da so unsere Zweifel, zu perfekt war Paul Walkers Verabschiedung, aber ausschließen würden wir nichts.

Wenn Fast & Furious 9 am 21. Mai 2020 in unseren Kinos eintrifft, erfahren wir die Wahrheit. Vor Justin Lins Kamera versammeln sich auch die anderen Rückkehrer Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris "Ludacris" Bridges, Nathalie Emmanuel, Helen Mirren und Charlize Theron sowie die Fast & Furious-Frischlinge John Cena, Michael Rooker, Anna Sawai (Ninja Assassin), Finn Cole (Slaughterhouse Rulez), Vinnie Bennett (The New Romantic) und Francis "The Predator" Ngannou.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Half way through production... all love.  #Fast92020

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

She’s baaaaack #Fast9

Ein Beitrag geteilt von Charlize Theron (@charlizeafrica) am

Unterstütze MJ
Quelle: Vin Diesel
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.09.2019 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.581 | Reviews: 36 | Hüte: 373

@DrGonzo:

Hey, danke für das Hütchen laughing

@Raven13:

...und ich gönne dir (und jedem anderen) seine Freude darüber absolut. Warum auch nichtwink?

Manchmal kann man auch garnicht so recht erklären, warum man einen Film (oder eine Serie) immer wieder gut findet. Du sagst ja selbst, dass F&F teilweise strunzdumm und banal ist, du aber einfach dennoch deinen Spaß daran hast. So geht es mir zum Beispiel bei den Purge Filmen oder auch bei den "...has fallen" Filmen mit Butler. Im Prinzip alles Mumpitz, aber macht mir einfach immer wieder Spaß. F&F hat irgendwann aufgehört bei mir zu ziehen. Anfangs fand ich die Filme noch ganz gut, aber seit den letzten zwei, drei Filmen ist das Interesse einfach nicht mehr da. Aber wie gesagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.09.2019 12:56 Uhr | Editiert am 03.09.2019 - 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.457 | Reviews: 33 | Hüte: 142

Mai 2020... das ist noch sooo lange hin... das ist jetzt eigentlich noch keine Diskussion wert.

Aber ich freue mich drauf. Fast & Furious-Reihe mag banal und teilweise strunzdumm sein, aber ich mag einfach den Stil und habe mit jedem weiteren Film meinen Spaß, nicht zuletzt auch wegen der Schauspieler. Ohne Paul Walker ist es aber nicht mehr dasselbe. Er fehlt einfach.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.09.2019 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Vorstellen könnte ich mir, dass Brian (mal wieder) in etwas größerer Entfernung zur Gruppe mit seinem Sohn + Frau etwas unternimmt und man das Gesicht nur verschwommen sieht. In der Richtung "hey Leute er ist noch da - auch wenn der Schauspieler Tod ist". Oder Brian hatte einen Zwillingsbruder.

Eine größere Rolle dürfte der Charakter nicht bekommen (vermute ich mal).

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.09.2019 10:49 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.581 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Ich neige ja bei fast jeder neuen Meldung über F&F dazu laut zu fragen, wer sich denn immernoch für diesen abgerockten Kram interessiert. Aber es dauert dann immer nicht lange und die ersten überschwänglichen und freudigen Kommentare, die vor strahlender Erwartung über die nächsten Stunts, Kloppereien und abgefahrenen Autorennen, kaum euphorischer geäussert werden könnten. Dann muss ich jedes Mal erneut feststellen, wie unterscheidlich die Interessen und Vorlieben der MJler (und generell) doch sind. Bei mir könnte das Interesse an einem weiteren und weiteren und weiteren Teil der F&F Reihe (und auch am Spin-Off) kaum geringer sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema