AnzeigeN
AnzeigeN
Hancock 2

"Hancock 2": Neben Smith auch Theron

"Hancock 2": Neben Smith auch Theron
15 Kommentare - Mo, 14.09.2009 von Moviejones
Regisseur Peter Berg bestätigt inzwischen, dass Charlize Theron auch in "Hancock 2" mitspielen wird.

Nachdem Peter Berg in letzter Zeit mehrmals ein paar Kommentare fallen ließ, zeichnete sich folgende Meldung bereits ab. In Hancock 2 wird neben Hauptdarsteller Will Smith auch wieder Hauptdarstellerin Charlize Theron zu sehen sein. Weiterlesen birgt einige Spoiler für alle, die den ersten Teil noch nicht gesehen haben, also Achtung.

Am Ende von Hancock wurde offen gelegt, dass die beiden Darsteller zwei unsterbliche Götter sind, die erst dann verwundbar werden, wenn sie sich nah beieinander befinden. Berg kündigte für Hancock 2 einen dritten Gott an und hat laut eigener Aussage auch bereits einen Schauspieler für die Rolle ins Auge gefasst.

Ein Kinostart für die Fortsetzung liegt momentan aber noch nicht vor.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.09.2009 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ok, wir driften wieder ab wink deine Arbeitszeiten sind ja so ungefähr wie meine im Zwischendienst...find ich blöd. Klar kann man dann noch Besorgungen machen...die meisten Menschen denk ich mal arbeiten eh so in dem Zeitraum. Ich mag meinen Spätdienst wink optimal für Nachteulen wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
16.09.2009 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
PÖH!
Ich fange um 8 an und arbeite bis 17 Uhr. Wie gemein!
Aber so an sich sind die Arbeitszeiten okay. Ich habe nämlich keinen weiten Heimweg und bin dann um viertel nach auch schon Zuhause. Dann hab ich noch was vom Tag. Kann Besorgungen machen etc.
Bin ja jahrelang gependelt und das sah dann halt anders aus.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ja, ich werd mal schauen wo ich den herbekomme. Macht mich jetzt ja schon ein wenig neugierig mit den Zusatzszenen.
Beginnt um 9:30 bis 17:00. Ist einfach nur sch*** die Zeit. Och das passt schon...in der Spätschichtwoche geh ich meistens so um 4:00 ins Bett...stehe dann um 10 oder 11:00 auf. Passt schon.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.09.2009 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, den müsste es eigentlich ganz normal in der Videothek geben, denke ich mal.
Wann beginnt denn der Zwischendienst?
Ich bin von Natur aus auch eine Langschläferin und Nachteule. Also ich kann dich da gut verstehen. Allerdings wäre da bei mir der Tag gegessen, weil ich sicherlich bis kurz vor Dienstantritt schlafen würde und dann die Arbeit, also hmmm.. ich glaube mir passt das ganz gut mit meinen Arbeitszeiten.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich glaube ich kenne nur die Kinofassung...werde mich mal umschauen...so an die 10 Minuten mehr Laufzeit machen ja durchaus schon was aus.
Jup, habe Spätdienst...muss um 12:30 los. So schlimm ist das garnicht. Bin eh mehr der Nachtmensch. Von daher mache ich die Spätschicht mit am Liebsten. In der Spätschicht schaffe ich eigentlich...eigentlich immer mit am meisten was so das online gehen betrifft. Frühschicht ist auch noch ok...aber im Zwischendienst...der ist total mies...da ist der ganze Tag im A***.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
15.09.2009 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@X-Flame:
Etwas weniger als 10 Minuten sind es. Sully und Tim scheinen da ja einen großen Unterschied zu sehen. Und da die beiden den Film ja durchaus auch mochten, könnte dir das dann ebenfalls gefallen.
Sag mal, hast du diese Woche Spätdienst? Armer Kerl..!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
15.09.2009 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der erste war für mich eigentlich schon so von der Story her abgeschlossen. Auf einen zweiten bin ich gespannt.
Kann mir einer sagen wie viele Minuten zusätzlich die Extended Version hat? Lohnt sich die? Kenne nämlich glaub ich nur die normale Version.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.09.2009 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da gebe ich Tim Recht. Die extended Version war gut. Ganz klar trägt der Trailer eine große Schuld daran, dass der Film im Vorfeld ganz anders eingestuft wurde. Somit waren viele enttäuscht. Ich bin gespannt was aus dem zweiten Teil wird.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
14.09.2009 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also in der Langfassung ist der Film recht gut, kommt aber darauf an was man erwartet. Die Trailer vermitteln ein Komödie, das ist Hancock aber nicht, eher ein Superheldendrama mit nettem Stilwechsel in der Mitte. Mir hat er gefallen und freue mich auf Teil 2, aber wusste eben auch was ich von Hancock erwarten sollte.
Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
14.09.2009 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Also ich fand den Film nicht so toll das man unbedingt eine Fortsetzung haben....da ich einen witzigen Film erwartet habe und das ende ja wohl kaum was mit comedy zu tun hatte!
Naja vlt. wirds in teil 2 besser
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.09.2009 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
verstehe nicht warum ihr den alle so schlimm fandet wink einfach Gehirn aus...dann hat man doch eigentlich keine Probleme wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.09.2009 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Sieh ihn dir an, allerdings ohne große Erwartungen. Nach den tollen Kritiken hatte ich einen wirklich guten Film erwartet. Zum einen lustig (Trailer) und zum anderen durchaus mit etwas tiefgründigerer Geschichte (Kritiken). Bekommen habe ich weder das eine noch das andere.
Aber ich kenne auch einige Leute, die ihn wirklich gut fanden, also wer weiß: vielleicht gefällt er dir ja! *g*
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.09.2009 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Gut das ich mich damals gegen meine Kumpels durchgesetzt hab, die den unbedingt im Kino sehen wollten... wink Aber ich denke alleine um mitreden zu können, werde ich mir den irgendwann mal ansehen. Vielleicht bei der Free-TV Premiere oder so. :-)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
14.09.2009 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Dito @LanceVance
Wenns nach mir geht, höre und sehe ich nie wieder was von diesem Film. Aber ich fürchte, dass ich davon nicht verschont bleibe.
Man, war der doof!
Avatar
LanceVance : : Weiser Illuminati
14.09.2009 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.09 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe den ersten im Kino gesehen und bin davon immernoch traumatisiert...
Forum Neues Thema
AnzeigeN