Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannibal der Eroberer

"Hannibal" bekommt CGI-Prequel

"Hannibal" bekommt CGI-Prequel
0 Kommentare - Mi, 27.08.2008 von Moviejones
Vin Diesel arbeitet bereits gefühlte 200 Jahre an "Hannibal der Eroberer". 2009 könnte es jetzt endlich soweit sein, zuerst einmal als CGI-Prequel.

Wie viele Jahre Vin Diesel an seinem Traumprojekt Hannibal der Eroberer arbeitet, ist schwer zu ermessen. Fest steht, dass sich das Filmprojekt seit Jahren in einer Art Kälteschlaf befindet und bis auf spärliche Informationen kaum Bewegung in die Umsetzung kommt.

Bei der Vorstellung seines neuen Films Babylon A.D. sprach Diesel nun auch über Hannibal der Eroberer. Egal was kommt, er möchte von seinem Traumprojekt absolut nicht ablassen. Der Schauspieler ist so zuversichtlich, dass er ankündigte, auch einen Animationsfilm über Hannibal zu drehen. Dieser soll als Aufhänger für den echten Hannibal-Streifen fungieren, der einige Jahre später erscheinen soll. Im CGI-Streifen wird Diesel neben dem Regieposten auch Hannibal seine Stimme leihen.

Nachdem Vin Diesel in der letzten Wochen ankündigte, ein Prequel für Fast and Furious drehen zu wollen, wäre dies nun sein zweites Regieprojekt. Der Schauspieler scheint immer mehr Interesse an der Arbeit hinter der Kamera zu bekommen.

 

 

 

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY