Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween

News Details Kritik Trailer
Kein Jack Black, immer noch R.L. Stine

Happy Halloween: Neuer "Gänsehaut 2"-Trailer lässt es spuken!

Happy Halloween: Neuer "Gänsehaut 2"-Trailer lässt es spuken!
0 Kommentare - Fr, 17.08.2018 von R. Lukas
Slappy ist zurück, ansonsten ist bei "Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween" aber so ziemlich alles neu. Ein zweiter Trailer versucht uns die umgekrempelte Fortsetzung schmackhaft zu machen.

Jack Black kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein, deshalb spielt er in Das Haus der geheimnisvollen Uhren mit und in Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween nicht. Nein, ist natürlich Quatsch. Man munkelt vielmehr, Sony Pictures wollte (oder konnte?) ihn sich fürs Gänsehaut-Sequel nicht mehr leisten. So könnte er mit seinem neuen gruseligen Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie seinem alten eins auswischen, denn die Kinostarts am 20. September und 25. Oktober liegen dicht beieinander.

Letzterer gilt für Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween, und dass Black nicht mehr als R.L. Stine, die fiktionale Version des realen Autors der Gänsehaut-Bücher, in Erscheinung tritt, ist längst nicht die einzige Änderung gegenüber dem Vorgänger. Der Cast wurde mit Ken Jeong, Madison Iseman (Jumanji - Willkommen im Dschungel), Jeremy Ray Taylor (Es), Ben O’Brien (Manchester by the Sea), Caleel Harris (Castle Rock), Wendi McLendon-Covey (Brautalarm), Chris Parnell (21 Jump Street), Peyton Wich (Stranger Things) komplett erneuert, sodass jetzt eine neue Gruppe von Charakteren eines von Stines weggesperrten Manuskripten entdeckt und die darin lauernden Schrecken entfesselt. Auch der Regisseur, Ari Sandel (DUFF - Hast du keine, bist du eine), ist neu. Genau wie dieser Trailer!



Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY