Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

"Harry Potter"-Ableger "Phantastische Tierwesen" erscheint Ende 2016

"Harry Potter"-Ableger "Phantastische Tierwesen" erscheint Ende 2016
5 Kommentare - Mi, 14.05.2014 von R. Lukas
J.K. Rowlings "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" nimmt in den USA den 18. November 2016 in Beschlag.

Viel dringt von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind noch nicht nach außen durch, aber hinter den Kulissen nimmt das animalische Harry Potter-Spin-off ohne Harry Potter langsam Gestalt an. Zumindest scheint es weit genug fortgeschritten zu sein, um schon mal einen US-Kinostart festzulegen. Da hat sich Warner Bros. für den 18. November 2016 entschieden, wo es außer einem namenlosen neuen Disney-Animationsfilm fünf Tage später noch keine Konkurrenz gibt.

Rowling selbst schreibt das Drehbuch oder eher die Drehbücher, da ihre Romanvorlage dreigeteilt und somit als Filmtrilogie rausgebracht wird. Bei Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind dreht sich alles um die Abenteuer von Newt Scamander, dem fiktiven Autor des gleichnamigen Hogwarts-Lehrbuchs über diverse magische Geschöpfe. Die Filme sollen weder Prequels noch Sequels zur Harry Potter-Saga sein, sondern vielmehr eine Erweiterung der bekannten Zauberwelt. Newts Geschichte beginnt in New York, siebzig Jahre vor Harry Potter.

Jetzt, da der Starttermin steht, sind wir mal gespannt, welcher Regisseur und welche Darsteller für Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind angeschleppt werden. Habt ihr spezielle Wünsche?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.05.2014 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Warum verwundert mich die Meldung eigentlich gar nicht.
Ich dachte bei Der Hobbit, und als die Ankündigung zu Smaugs Einöde kam, "Wart mal Duke, war Herr der Ringe und Potter nicht immer Kinokontrahenten? "
War mir klar, wenn Peter nun noch etwas aus HdR auspresst und die kleinen Geschichten zum Hobbit vergrößert, wird doch bestimmt auch was von HP folgen.

Sollte mal Frodo als Heinzelhobbitmännchen auftauchen, wird Hermine sicher dann das Wort zum Sonntag sprechen:-)

Ich wette in 10-15 Jahren wird es Spin-Offs zu Remakes von Prequells geben wo ein Reboot als Sequel geplant ist.
Ich wurde , bis auf HP7 noch nicht enttäuscht, also bin ich gespannt was da geplant ist.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.05.2014 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Großartig. Ich freue mich auch. Endlich ein Ableger von Harry Potter. Als nächstes gibt es im Kino den Ableger von den Tagesthemen. Back to the Roots. Sagte ich schon, wie sehr ich mich freue? Nein? ich freue mich tierisch!
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Primeval : : Lord Potter
14.05.2014 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Schön, ein Novermber Start. Winterliche Starttermine finde ich für Harry Potter einfach viel besser, als Sommerstarttermine.
Jetzt haben wir wenigstens schon mal einen Termin, auf den wir hinarbeiten können und wissen, wann wir ungefähr was zu erwarten haben.
Bin sehr gespannt auf den Film!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.05.2014 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Kinostart im November, sehr schön!
Die Harry Potter Filme im Winter waren meiner Meinung nach in der Regel immer die besseren.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2014 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Warner bros & Disney können es nicht lassen, sich zu konkurrien
Nun naja beide Studios sind auch die größten und mit dem meisten Umsatz im Jahr . Daher wird dieser Kampf zwischen Warner bros & Disney nie ein Ende xD


Aber dieser Harry Potter Welt und was drumherum gehört, bin mal echt gespannt. Harry Potter Welt hat viele zu bieten, was Warner bros noch heraus holen kann xD

__________________________

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst."Man Of Steel"
Forum Neues Thema
AnzeigeY