Anzeige
Anzeige
Anzeige

Horns

News Details Kritik Trailer
Horns

Harry Potter gehörnt: Erster "Horns"-Clip mit Daniel Radcliffe

Harry Potter gehörnt: Erster "Horns"-Clip mit Daniel Radcliffe
1 Kommentar - Mi, 11.09.2013 von R. Lukas
In den ersten bewegten Bildern aus Alexandre Ajas düsterem Fantasy-Thriller "Horns" zeigt Daniel Radcliffe, was er auf dem Kopf hat.

Einer der zahlreichen Filme, die dieser Tage beim Toronto International Film Festival ihre Premiere feiern, ist Horns, von Regisseur Alexandre Aja (Maniac) und mit einem buchstäblich gehörnten Daniel Radcliffe (Harry Potter). Bisher gibt es zwar weder Kinostart noch Trailer, Collider liefert aber zumindest einen ersten bewegten Einblick in Form eines Clips.

Was man dort über Horns liest, klingt recht vielversprechend. Aja hat es wohl fertiggebracht, aus verschiedenen Genres wie Horror, Komödie und Romanze etwas einzigartiges Neues zu erschaffen, und auch der restliche Cast mit Darstellern wie Juno Temple (Die drei Musketiere), James Remar (Dexter), Kelli Garner (Pan Am) oder Max Minghella (The Social Network) soll überzeugen.

Horns dreht sich um den 26-jährigen Ig Parrish (Radcliffe), dem einzigen Verdächtigen für die brutale Vergewaltigung und Ermordung seiner Freundin. Als sich Merrins Todestag zum ersten Mal jährt, betrinkt sich Ig die Nacht über und erwacht am nächsten Morgen mit einem kompletten Filmriss. Viel schlimmer ist aber die Erkenntnis, dass ihm plötzlich Hörner aus dem Kopf sprießen. Doch mit denen geht auch eine gänzlich neue Macht einher: Sie bringen Leute dazu, ihre Sünden zu gestehen und ihren egoistischsten Impulsen nachzugeben, egal wie scheußlich sie auch sind. Das kommt Ig gerade recht, um den Mord auf eigene Faust aufzuklären - und Merrin zu rächen...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.09.2013 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich hatte mir die Story-Beschreibung natürlich früher schonmal durchgelesen, aber wenn ich sie jetzt erneut betrachte, muss ich irgendwie an The Crow denken.

Den Film werde ich mir wahrscheinlich eher nicht anschauen, aber der Clip sieht sehr gut aus. Was auch immer diese Szene im Film aussagen soll, Daniel Radcliffe hat hier eine sehr emotionale Stimme.

Zum Aussehen von Radcliffes Charakter kann ich mich weiterhin nur wiederholen:
Ist die gold-rote Farbe seiner Kleidung nur Zufall oder hat sich da jemand an sein altes Hogwarts-Haus zurückerinnert?^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY