Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Moon Knight

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvel nicht interessiert

"Harry Potter" nicht "Moon Knight": Daniel Radcliffe dementiert Gerüchte

"Harry Potter" nicht "Moon Knight": Daniel Radcliffe dementiert Gerüchte
0 Kommentare - Do, 20.02.2020 von N. Sälzle
Egal, wer den Titelhelden in "Moon Knight" geben wird, Daniel Radcliffe ist es nicht. Dazu gibt es eine ausführliche Info, mit was man ihn zu einem Franchise zurücklocken könnte.
"Harry Potter" nicht "Moon Knight": Daniel Radcliffe dementiert Gerüchte

Beinahe seit Marvel preisgab, an einer Moon Knight-Serie zu arbeiten, wird Daniel Radcliffe mit der Hauptrolle in Verbindung gebracht. Gerüchte drehten die Runde, dass man den Harry Potter-Star kontaktiert hätte und mit ihm verhandle. Er könne Marc Spector spielen. Immerhin bewies sich Radcliffe seit dem Ende der Harry Potter-Reihe in zahlreichen Produktionen unterschiedlichster Art. Das Superhelden-Genre käme da doch genau richtig, um es nach so manch einer Indie-Produktion auch wieder zurück in den Mainstream zu schaffen.

Doch von Moon Knight will Radcliffe nichts wissen. Von großen Franchises auch nicht unbedingt. Im Interview mit Comingsoon offenbarte der Darsteller, dass die Messlatte für ein Drehbuch höher liegen müsse als für alles andere, wenn er sich denn jemals wieder auf ein Franchise einlasse.

Voraussicht ist nötig, legt Radcliffe nahe. Bevor man einen solchen Vertrag unterschreibe, der einen mehrere Jahre an etwas binde, müsse man sich sicher sein, dass man dies die ganze Zeit über lieben werde.

Er wolle nicht ausschließen, dass er sich jemals wieder einem Franchise verpflichte, denn das könnte auch Spaß bedeuten, so Radcliffe. Aber die Gerüchte zu Moon Knight seien nicht wahr. Er könne sie offiziell dementieren, denn er sei nie von Marvel kontaktiert worden.

Wie bei Ms. Marvel und She-Hulk bleibt auch bei Moon Knight weiterhin unklar, wer den Titelhelden geben wird. Dabei sollen die Dreharbeiten für die Serien der brandneuen Marvel-MCU-Helden wohl relativ zügig beginnen, teilweise sogar noch in diesem Jahr. Und selbst über die Schurken wird munter und ausführlich spekuliert. An denen soll es vor allem Moon Knight nicht mangeln.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema