AnzeigeN
AnzeigeN

The Old Guard

News Details Kritik Trailer
"The Old Guard" marschiert auf

Hauptsache Comic: "Silver and Black"-Regisseurin findet Ersatz

Hauptsache Comic: "Silver and Black"-Regisseurin findet Ersatz
0 Kommentare - Fr, 27.07.2018 von R. Lukas
Dass ihr "Spider-Man"-Spin-off "Silver and Black" auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, erlaubt es Gina Prince-Bythewood, sich den nicht totzukriegenden Soldaten der "Old Guard" zu widmen. Ist ja auch was.

Etwas dumm gelaufen für Regisseurin Gina Prince-Bythewood (Marvels Cloak & Dagger). Da stand sie mit Sonys Marvel-Comicverfilmung Silver and Black kurz vor ihrem Blockbuster-Debüt, und dann bleibt diese plötzlich in der Entwicklung stecken.

Ganz aufgeben will Prince-Bythewood sie nicht, aber sie sagte schon, dass sie vorher noch etwas anderes drehen könnte, während weiter am Silver and Black-Skript gefeilt wird. Jetzt wissen wir auch, was das ist: eine Adaption eines anderen Comics, The Old Guard von Autor Greg Rucka und Zeichner Leandro Fernandez. Rucka selbst verfasst das Drehbuch, Skydance Media hofft auf einen Drehstart im kommenden Herbst und einen Kinostart im kommenden Jahr.

Im Comic geht es um eine kleine Schar von Soldaten, angeführt von einer Frau namens Andy, die unerklärlicherweise unsterblich sind und sich durch die Jahrhunderte hindurch als Söldner verdingt haben. Der Reiz des Neuen, den es mit sich brachte, nicht sterben zu können, ist längst verflogen, doch die Truppe wird aufgerüttelt, als sie die Existenz einer neuen Unsterblichen entdeckt, einer schwarzen Frau, die in der Marie dient. Zur gleichen Zeit, als eine schurkische Organisation ihre untoten Taten per Kamera einfängt...

Erfahre mehr: #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN