Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hawaii Five-0

News Details Reviews Trailer Galerie
Eine Geschichte wurde gefunden

"Hawaii Five-0" trifft "Magnum P.I.": Crossover rückt in greifbare Nähe (Update)

"Hawaii Five-0" trifft "Magnum P.I.": Crossover rückt in greifbare Nähe (Update)
1 Kommentar - Fr, 13.09.2019 von N. Sälzle
Das Crossover zwischen "Hawaii Five-0" und "Magnum P.I." rückt näher. Eine Idee wurde gefunden. Jetzt ist alles nur noch eine Frage der Zeit.
"Hawaii Five-0" trifft "Magnum P.I.": Crossover rückt in greifbare Nähe

++ Update vom 13.09.2019: Vom großen Hawaii Five-0/Magnum, P.I.-Crossover kann noch nicht die Rede sein, aber die beiden Serienwelten prallen dennoch mal wieder aufeinander.

Larry Manetti, der im Original-Magnum den Rick Wright spielte, tritt nicht nur im Serienreboot in Erscheinung. Er spielt in Magnum, P.I. auch dieselbe Rolle, die er schon in Hawaii Five-0 inne hatte. Als Nicky The Kid DeMarco hilft er Rick dabei, seinen neuen Club LaMariana zu eröffnen.

++ News vom 11.09.2019: Erst kürzlich war Hawaii Five-0 mit der Verpflichtung einer neuen Hauptdarstellerin in den Schlagzeilen. Jetzt lenkt die langlebige Krimiserie ein weiteres Mal die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Ein Crossover zwischen Hawaii Five-0 und Magnum, P.I. rückt näher.

Nachdem es während der ersten Staffel von Magnum, P.I. nicht hinhauen wollte, soll das Publikum mit einem Crossover zwischen Hawaii Five-0 und Magnum, P.I. eher früher statt später rechnen, wie Serienschöpfer Peter M. Lenkov gegenüber TVLine verriet.

Schon vor einigen Wochen kam das Thema auf den Tisch, als Lenkov gegenüber dem Portal erklärte, der Writers Room hätte damit begonnen, Ideen abzuwägen. Inzwischen hätte man sich auf eine Geschichte eingeschossen.

Bis es zum großen Crossover kommt, stehen für die beiden in Hawaii angesiedelten Lenkov-Serien aber noch einige kleinere Crossover an.

  • Kamekona (Taylor Willy), Duke (Dennis Chun) und Noelani (Kimee Balmilero) werden Magnum, P.I. bei Gelegenheit einen Besuch abstatten, wie es schon in der vergangenen Staffel der Fall war.
  • Flippa (Shawn Mokuahi Garnett) wird ebenfalls kurz von Hawaii Five-0 zu Magnum, P.I.  huschen.
  • Und auch William Forsythe, der in Hawaii Five-0 den P.I. Harry Brown spielt, wird Anfang November bei Magnum, P.I. für einen Gastauftritt an Bord sein.

Für Hawaii Five-0 ist es unterdessen lange nicht das erste Mal, dass neben den vielen kleineren Auftritten auch ein großes Crossover geplant ist. Bekanntermaßen kam es bereits zum Aufeinandertreffen zwischen dem Five-0-Team und MacGyver (Lucas Till). Zudem überraschte die Serie mit einem Crossover mit der ebenfalls langlebigen Hitserie Navy CIS - L.A. - und somit obendrein einer Serie, für die sich Lenkov nicht verantwortlich zeichnet.

Unterstütze MJ
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
11.09.2019 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin mal gespannt ob sie irgendwann ein Multicrossovr hinkriegen mit allen Serien dieses Universum... also alle NCIS, MacGyver, Scorpion und MAgnum. außerdem hab ich das Gefühl ich hab da eine Serie vergessen. smile

Forum Neues Thema