Anzeige
Anzeige
Anzeige

House of the Dragon

News Details Reviews Trailer Galerie
Nicht nur "House of the Dragon"

HBO an weiteren "Game of Thrones"-Spin-offs interessiert + HBO Max-Promo 2021

HBO an weiteren "Game of Thrones"-Spin-offs interessiert + HBO Max-Promo 2021
0 Kommentare - Mo, 21.12.2020 von N. Sälzle
HBO Max wirft einen Blick auf das Jahr 2021. Ob uns kommendes Jahr auch die Ankündigung eines weiteren "Game of Thrones"-Spin-offs erwarten wird?
HBO an weiteren "Game of Thrones"-Spin-offs interessiert + HBO Max-Promo 2021

HBO Max hat in eine Promo gepackt, was für 2021 bislang möglich ist. So könnt ihr einen - wenn auch sehr kurzen - Blick auf den Gossip Girl-Reboot, The Nevers und neue Staffel von Succession  & Co. werfen. Unter zahlreiche Serien mischen sich auch einige Filminhalte, darunter natürlich Zack Snyder´s Justice League.

Am Ende der Promo erwartet euch dann der feurige Atem eines Drachen. House of the Dragon wirft bereits seine Schatten voraus.

Mehr "Game of Thrones"-Spin-offs geplant

House of the Dragon muss für HBO übrigens nicht zwangsläufig das einzige Game of Thrones-Spin-off bleiben. Wie HBO Chief Content Officer Casey Bloys gegenüber Variety erklärte, gäbe es unzählige Möglichkeiten, die Welt von Game of Thrones noch weiter zu ergründen.

Darauf angesprochen, ob das Game of Thrones-Universum jemals so groß werden würde wie die Welten von Star Wars und Marvel, musste Bloys allerdings verneinen. Dies seien großartige Universen, die Jahrzehnte alt wären. Er könne sich nicht vorstellen, dass Game of Thrones so groß werden würde, aber der Fantasy-Epos biete großartige Möglichkeiten und eine tolle Welt. Auch wenn Game of Thrones also vielleicht nie an Star Wars oder Marvel heranreichen wird, so bezweifelt Bloys, dass es für den Rest des Lebens bei einem einzigen Spin-off bleiben werde.

Überraschend ist diese Aussage nicht. Noch bevor Game of Thrones endete hatte HBO mehrere Drehbücher in Auftrag gegeben. Für eines wurde sogar ein Pilot gedreht. Eine Absage erhielt das damals als The Long Night bezeichnete Spin-off dennoch. Stattdessen erhielt House of the Dragon grünes Licht.

Was aus den anderen Drehbüchern wurde, ist unklar. Nach dieser Aussage würde es aber nicht überraschen, würde HBO sie eines Tages wieder hervorkramen.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige