Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rocketeer - Der Raketenmann

News Details Kritik Trailer
Bei Disney in Arbeit

Hebt der Film jetzt ab? "The Rocketeer"-Reboot findet neuen Autor

Hebt der Film jetzt ab? "The Rocketeer"-Reboot findet neuen Autor
0 Kommentare - Do, 12.10.2023 von N. Sälzle
Ein Lebenszeichen vom "The Rocketeer"-Reboot - kommt die Neuauflage jetzt mal in die Gänge?

Von Erfolg war der heutzutage als Kultfilm gefeierte Rocketeer - Der Raketenmann während seiner Kinotage nicht. Weshalb sollte es ein Remake also leichter haben? Das vor einer halben Ewigkeit angekündigte Reboot kommt jedenfalls nur schwer in die Gänge und hat nun immerhin einen (neuen) Autor gefunden. Drehbuchautor und Regisseur Eugene Ashe hat sich für das Rocketeer - Der Raketenmann-Remake verpflichtet und soll dem Raketenmann auf die Sprünge helfen. Zuvor sollte Ed Ricourt das Drehbuch schreiben.

Da man dahingehend nichts anderes vernommen hat, ist weiterhin davon auszugehen, dass David Oyelowo die Hauptrolle spielen wird, der ja gemeinsam mit seiner Frau Jessica Oyelowo auch als Produzent an Bord ist.

Ob es mit Rocketeer - Der Raketenmann nun schneller vorangeht, bleibt hingegen offen. Bislang hatte es Disney mit dem Reboot, der gelegentlich auch als Sequel beschrieben wird, ja nicht gerade eilig. Landen wird der Film aller Voraussicht nach beim Streamingdienst Disney+, nicht auf der großen Leinwand.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY