Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

News Details Kritik Trailer
RoboCop

Heißer Ofen: Stylisches "Robocop"-Poster und mehr

Heißer Ofen: Stylisches "Robocop"-Poster und mehr
8 Kommentare - Mo, 13.01.2014 von R. Lukas
Auf dem neuen internationalen Poster erinnert "Robocop" leicht an "Tron", und auch die virale Kampagne geht weiter.

Sony Pictures fährt bei Robocop weiter auf der viralen Schiene. Nach der OmniCorp-Präsentation des brandneuen RC-2000 folgt nun ein weiteres Video von der Consumer Electronics Show 2017, mit den Reaktionen der Messebesucher, die natürlich total aus dem Häuschen sind. Dazu gesellen sich noch ein internationales Poster mit Tron-Vibe, ein neues Foto des Titel-Cyborgs (Joel Kinnaman) und ein kurzer TV-Spot.

Im Jahr 2018 steht der Megakonzern OmniCorp im Zentrum der Robotertechnologie, seine Drohnen gewinnen rund um den Globus Kriege für die USA. Jetzt soll diese Technologie auch an der Heimatfront zum Einsatz kommen. Cop Alex Murphy (Kinnaman), liebender Ehemann und Vater, tut sein Bestes, um gegen die Flut von Verbrechen und Korruption in Detroit anzukämpfen. Doch als er tödlich verletzt wird, rettet ihm die OmniCorp-Robotertechnik das Leben. Mit fantastischen neuen Fähigkeiten kehrt Alex auf die Straßen seiner Stadt zurück, aber auch mit Problemen, denen sich kein normaler Mensch je stellen musste...

Auch Gary Oldman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson, Abbie Cornish, Jackie Earle Haley, Michael K. Williams, Jay Baruchel, Jennifer Ehle und Marianne Jean-Baptiste sind mit dabei, wenn Robocop am 6. Februar in die hiesigen Kinos kommt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
14.01.2014 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ jerichocane

Ich fahr ne Z 1000 und ... egal such mir kurz ein Erdloch zum verkriechen.
Danke für die Info...

@ AldrichKillian
Hab ich nicht gewusst - Danke
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2014 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also was mich an Robos Outfit stört, ist das er mit offenen Visier mich irgendwie an eine schwarze Version des Superhelden The Tick erinnert.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.01.2014 20:14 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Poster erinnert mich wirklich an "Tron", aber es sieht trotzdem echt stylisch aus.
Mir gefallen beide Versionen des Robocop Anzugs sehr gut.
Schwarz = gefährlich
Silber = heroisch.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
13.01.2014 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Mir gefällt der silberne Anzug auch um einiges besser, allerdings wollte man sich durch den komplett schwarzen Anzug einfach vom Original unterscheiden, doch das ging wohl nach hinten los, aber immerhin gibt es diesen als kleine Anspielung während des Trainings zu sehen.

Ich denke, dass der Film wohl an den Kinokassen scheitern wird, da der Februar immer ein ruhiger Monat in den Staaten ist und das Interesse am Film wohl eher gering ist.

---
@Ewan:

"Edit: Wie bringt man hier einen Link rein, damit man den anklicken kann?"

(url= Linkadresse) Wort (/url)
bei deinem Link also:
(url=http://4.bp.blogspot.com...) Link (/url)

Wichtig ist allerdings, dass du die runden Klammern durch eckige [,] ersetzest, das konnte ich nun natürlich nicht oben einfügen, da sich sonst der Link automatisch gebildet hätte.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.01.2014 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Das silberene Outfit sieht soviel besser aus, als das schwarze.
Aber durch den Trailer wissen wir ja schon, dass dieses wohl nur am Anfang zum Training kurz gezeigt wird und sobald es auf die Straße geht, schwarz angepinselt wird. Warum auch immer so (dumm) entschieden wurde.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2014 16:59 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Ewan
Na also Tron - ich weis nicht. Wird (wenn das Bike nicht vollständig animiert wird) wohl ne ZZR 1400 sein, die als Basis dient.
Nee ist ne z1000
http://www.2ri.de/Images/Big/0/Kawasaki_Z1000_2013.jpg
siehe hier
http://rideapart.com/2013/02/suspend-your-disbelief-robocop-2014/
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
13.01.2014 16:15 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na also Tron - ich weis nicht. Wird (wenn das Bike nicht vollständig animiert wird) wohl ne ZZR 1400 sein, die als Basis dient.

http://4.bp.blogspot.com/-TcSRuQ_Y3eA/TyMM_z75JnI/AAAAAAAAPK4/YwE8no3OH38/s400/1228392794-kawasaki-zzr1400-7.jpg

Gefallen mir ganz gut die Pics... freu mich.

Edit: Wie bringt man hier einen Link rein, damit man den anklicken kann?
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
13.01.2014 12:23 Uhr | Editiert am 13.01.2014 - 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Also mir gefällt der neue Robocop in Silber-Schwarz deutlich besser als komplett in Schwarz!

In Schwarz siehts für mich irgendwie unfertig aus, als ob das der Suit aus der Produktion ist, wo noch die ganzen CGI-Effekte und die Post-Production fehlen^^

Aber vermutlich wird im fertigen Film alles ein wenig anders (besser) ausschauen wie in den kurzen Trailern und Bilder.
Forum Neues Thema
AnzeigeY