Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEA-Agenten gegen eigene Kids

Herzensprojekt: Dave Bautista im Actionthriller "Traphouse"

Herzensprojekt: Dave Bautista im Actionthriller "Traphouse"
0 Kommentare - Fr, 16.08.2019 von R. Lukas
Oho, ein Actionfilm mit Dave Bautista, das ist ja ganz was Neues! Zwinker, zwinker. Für ihn selbst ist "Traphouse" aber tatsächlich etwas Besonderes, wie man herauslesen kann. Also her damit.

Dave Bautista ist das, was man "dick im Geschäft" nennt. Ob Actionthriller oder Actionkomödien, er wird immer gern gebucht, wenn es irgendwo harte Kerle zu spielen gilt. Traphouse fällt in erstgenannte Kategorie, und Bautista hat diesen Actionthriller sogar selbst entwickelt.

Es sei ein Projekt, an dem sie seit Jahren gearbeitet, sagt er. "Sie", das sind er und Dream Bros Entertainment, die Produktionsfirma seines langjährigen Managers Jonathan Meisner (hier sein Co-Produzent), die sich für Traphouse wieder mit den Final Score-Produzenten von Signature Films zusammenschließt. Außerdem steht Dream Bros hinter My Spy, der kommenden Actionkomödie mit Bautista.

The Fast and the Furious-Schöpfer Gary Scott Thompson soll das Drehbuch über einen Undercover-DEA-Agenten und seinen Partner schreiben, die sich auf ein Katz-und-Maus-Spiel mit einer unverfrorenen und überraschenden Gruppe von Dieben einlassen - ihren eigenen rebellischen Teenagern, die begonnen haben, ein gefährliches Kartell zu bestehlen. Dazu benutzen sie die Taktiken und die streng geheimen Informationen ihrer Eltern.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY