AnzeigeN
AnzeigeN

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

Hier der neue "Planet der Affen"-Trailer!

Hier der neue "Planet der Affen"-Trailer!
9 Kommentare - Mo, 20.06.2011 von Moviejones
In einem neuen Trailer zu "Planet der Affen - Prevolution" entwickelt sich der drollige kleine Schimpanse Caesar zum Anführer der Affen.

20th Century Fox hat erneut einen Trailer für Planet der Affen - Prevolution herausgebracht. Tom "Draco Malfoy" Felton tut darin, was er am besten kann - fies sein.

In Planet der Affen - Prevolution erheben sich die Affen über die Menschen, an denen zuvor (teilweise) wissenschaftliche Tests vorgenommen wurden. Am 11. August startet der Film bei uns, in dem wir auch James Franco, Freida Pinto, John Lithgow, Brian Cox, David Oyelowo und Andy Serkis als Caesar per Motion Capture-Verfahren erleben.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.06.2011 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Shalva - naja, die Affen halten sich ja zwischen den Menschen auf, da kannste nicht mal eben dauf los gehen mit Nuklearwaffen... ;) Und BITTE - bloß nicht in den Trailern zuviel verraten, wie weit die Machtergreifung geht, warum und wie möglich - das will ich im Film sehen... !! ;) Der Trailer hier deutet mehr als genug an...!
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
20.06.2011 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wird ganz sicher ein guter Popcorn-Kinofilm. Ich find die animierten Affen noch immer übelst, aber die Story und vor allem deren Ausgang interessieren mich gewaltig. Daher ein muss im Kinokalender.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
20.06.2011 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Anfangs war ich sehr skeptisch, schon allein wegen bescheuerten Filmtitel.
(Und damit meine ich diesmal den englischen, dass der deutsche Titel natürlich noch einen draufsetzen muss, war ja klar! ^^ )

Aber dieser Trailer hat es wirklich in sich. Wahrscheinlich hätte ich mir den Film schon allein wegen Franco und den Visual Effects angesehen, aber dieser Trailer wird mich 1000%-ig ins Kino peitschen :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2011 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wird wohl ein echt guter film werden. das hat zumindest schon der letzte trailer vermuten lassen.
(=0:
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
20.06.2011 13:35 Uhr | Editiert am 20.06.2011 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Shalva

Vielleicht ein manipulierter Supervirus, die Affen büchsen ja aus nem Labor aus, eventuell hat einer der Primaten den intus und verteilt ihn.


Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.06.2011 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Den zweiten Trailer finde ich auch ganz gut. Der Film verspricht etwas zu werden aber Trailer ist nicht alles, ich habe schon zu oft sehr gute Trailer gesehen und die Filme waren dann aber nicht so gut.
Ich habe ein Problem mit der "neuen" Story von Planet der Affen. Wie sind die beharrten Zeitgenossen an die Macht gekommen? ok ok... die Affen sind ja jezt etwas klüger aber das ist auch alles. Wie sollen die Affen mit Stock und Stein oder von mir aus auch mit Waffen, die Armeen von Menschen besiegen ? Wenn ich mir überlege, dass außer den Menschen noch eine andere Spezies die domminante werden könnte dann wird es von Menschen nicht Lange tolleriert und sofort gnadenlos ausgerotet.
Die Affen haben nicht den Hauch einer Chance gegen die Nuklearmächte der Menschheit auch nur ansatzweise etwas ausrichten.
Naja Ok es ist ja nur ein Film aber ich denke die Story sollte schon etwas nachvollziehbar sein, sonst könnte man ja auch einen Film drehen wo alle Holländer auf einemal den Wunsch verspüren die Welt zu beherschen und es Planet der Hölländer nennen wink
Ich bin sehr auf die Erklärung gespannt wie die Affen die Macht übernehmen, naja also eine nachvollziehbare Erklärung erwarte ich nicht ! ! !
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.06.2011 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hoffe der Film verspricht was die Trailer zeigten
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
20.06.2011 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Schicker Trailer wie die anderen auch, freu mich auf den Film!
Ne Frage soll Prevolution dann die offizielle Forgeschichte für die anderen Teile sein?
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
20.06.2011 04:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ordentlich! Guter Trailer - macht wirklich enorm Lust auf den Film - hier mal noch mit mehr Emotionen im Trailer, die noch mehr die Dramatik fundiert, auf der die Rache der Affen fusst - gute Dramaturgie bis zur Action am Schluss! - für mich - ein Kino-Muss!!
Forum Neues Thema
AnzeigeN