Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben

News Details Kritik Trailer
Gehen drei Captain Kirks zur Comic-Con...

Highlights vom ersten Tag: Die Tore der Comic-Con sind wieder geöffnet!

Highlights vom ersten Tag: Die Tore der Comic-Con sind wieder geöffnet!
1 Kommentar - Fr, 22.07.2022 von F. Bastuck
Nach zwei Jahren Pause hat die Comic-Con in San Diego ihre Tore wieder geöffnet und auch in der berühmten Hall H gab es bereits erste Highlights zu bestaunen.

Chris Pine beim besagten Dungeons & Dragons-Panel, der neue, junge Kirk Paul Wesley und die Legende selbst, William Shatner - sie alle waren gestern auf der SDCC vorzufinden. Nur leider gab es wohl keine Gelegenheit für ein gemeinsames Treffen.

Zumindest die beiden letzteren waren zusammen. Paul Wesley hielt die Laudatio, als William Shatner auf der SDCC seinen Handabdruck im Beton verewigte.

Es war nicht der einzige Auftritt von Shatner. Bereits beim Panel zu 40 Jahren Masters of the Universe legte er einen Überraschungsauftritt hin, als Moderator Kevin Smith seine Beteiligung an der kommenden Staffel Masters of the Universe - Revelation bekannt gab. Wir haben darüber hier berichtet.

Mark Hamill, der leider nicht vor Ort war, und William Shatner in einer gemeinsamen Serie? Damit ist den Machern auf jeden Fall ein Coup gelungen. Viel mehr zur neuen Staffel wurde noch nicht verraten. Kevin Smith versicherte jedoch, dass He-Man in jeder einzelnen Episode vorkommen werde und dass Hordak eine Rolle spielen wird.

Da es um 40 Jahre Masters of the Universe ging, schaute auch jemand anderes vorbei, nämlich der bis heute einzige, der He-Man in Live-Action gespielt hat: Dolph Lundgren!

Für William Shatner war dies nicht das einzige Panel des Tages. Wieder mit Kevin Smith als Moderator hielt er noch sein eigenes Panel Shatner on Shatner ab.

Hier sprach er über alle möglichen Dinge. Dass Gene Roddenberry sich beispielsweise aufgrund der neuen Star Trek-Serie im Grab umdrehen würde. Und natürlich über seine Erfahrung auf seinem Flug ins Weltall.

Noch eine Berühmtheit legte einen Überraschungsauftritt hin: Sarah Michelle Gellar schaute beim Teen Wolf-Panel vorbei und verkündete ihre Beteiligung an der Paramount+-Serie Wolf Pack.

Der erste Tag der wiedereröffneten SDCC bot schon so manches Highlight. Und natürlich war auch abseits der Panels so einiges los, dafür haben wir euch hier unten noch einige weitere Impressionen angehängt.

Doch dies war erst der Aufgalopp. Im Laufe des Abends und der Nacht sowie am morgigen Samstag erwarten uns erst die richtig großen Kaliber wie Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht, House of the Dragon, The Walking Dead und natürlich die mit Spannung erwarteten Panels von DC und Marvel Studios.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Comics, #ComicCon, #Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.07.2022 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also der Trailer zu Dungeons und Dragons gefällt mir und holt mich sogar mehr ab als die Ringe der Macht. Der Cast gefällt mir und wirkt mMn besser als alle vorherigen D&D Filme

Forum Neues Thema
AnzeigeY