Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nobody’s Fool - Die Knastschwester

News Details Kritik Trailer Galerie
Freche Mischungen aus Drama & Comedy

Hippe Girls: Neue Trailer mit Tessa Thompson & Tiffany Haddish

Hippe Girls: Neue Trailer mit Tessa Thompson & Tiffany Haddish
0 Kommentare - Do, 21.06.2018 von R. Lukas
Alle wollen Tiffany Haddish und Tessa Thompson - Tyler Perrys "Nobody’s Fool" und "An L.A. Minute" haben sie! Also jeweils eine von beiden, wie uns die ersten Trailer bestätigen.

Tessa Thompson und Tiffany Haddish, zwei Namen, über die man andauernd stolpert. Die beiden gehören ohne Frage zu den heißesten Eisen, die Hollywood derzeit im Feuer hat. Und beide dürfen in je einem neuen Trailer ran.

Nobody’s Fool läuft ab dem 22. November im Kino und ist mal ein etwas anderer Film von Tyler Perry, bevor der mit A Madea Family Funeral wieder zum üblichen Madea-Klamauk übergeht. Beim Versuch, wieder auf die Beine zu kommen, baut Wildfang Tanya (Haddish) auf ihre zugeknöpfte, sich stets an die Regeln haltende Schwester Danica (Tika Sumpter, Ride Along, Ride Along 2 - Next Level Miami), die ihr helfen soll, in die Spur zurückzufinden. Als diese kompletten Gegensätze aufeinanderprallen - mit komischen und teils auch katastrophalen Resultaten -, stellt Tanya fest, dass Danicas Bilderbuchleben einschließlich ihres mysteriösen Lebensgefährten vielleicht nicht das ist, was es zu sein scheint.

"Nobody’s Fool - Die Knastschwester" Trailer 1

Thompson wiederum, die ja gerade auch im Creed 2-Trailer zu sehen war, hat sich für Regisseur Daniel Adams (The Golden Boys) ins Zeug gelegt. An L.A. Minute wirft einen satirischen Blick auf Ruhm, Erfolg, die Stars produzierende Maschinerie und das Karma, das all jenen anheftet, die am Altar der Prominenz beten. Jeder von ihnen kann sich mit dem Dilemma des Protagonisten, Bestseller-Autor Ted Gold (Gabriel Byrne), identifizieren, vor dem er steht, als Velocity (Thompson), eine Avantgarde-Performance-Künstlerin und die lebende Verkörperung der Integrität, seine 1%-Welt erschüttert. Doch wie es so oft im wahren Leben ist - was man sieht, ist nicht genau das, was man bekommt.

"An L.A. Minute" Trailer 1

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN