Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nobody’s Fool - Die Knastschwester

News Details Kritik Trailer
Tiffany Haddish mischt alles auf

Was eine Knastschwester: Red-Band-Trailer zu "Nobody’s Fool"

Was eine Knastschwester: Red-Band-Trailer zu "Nobody’s Fool"
0 Kommentare - Do, 25.10.2018 von R. Lukas
So und nicht anders kennt man Tiffany Haddish. In Tyler Perrys "Nobody’s Fool - Die Knastschwester" darf sie ihrer großen Klappe freien Lauf lassen und lässt sich das auch nicht zweimal sagen.

Wer sich beim Verlesen der Oscarnominierungen so oft verliest und dafür auch noch gefeiert wird, der muss einfach ein Star sein. Tiffany Haddish taucht gerade überall auf, in unseren Kinos als nächstes mit Night School. Und dann am 21. Februar 2019 schon wieder!

Dann startet Nobody’s Fool - Die Knastschwester, die neue Komödie von Tyler Perry und zugleich der erste Film, den er unter seinem neuen Exklusiv-Deal mit Viacom veröffentlicht. Im finalen Trailer braucht Haddish ihr loses Mundwerk nicht zu zügeln, denn es ist ein Red-Band-Trailer. Außer ihr spielen mit: Tika Sumpter (Ride Along, Ride Along 2 - Next Level Miami), Omari Hardwick (Power), Mehcad Brooks (Supergirl), Amber Riley (Glee) und die unvergleichliche Whoopi Goldberg.

Der deutsche Untertitel trifft es tatsächlich ganz gut: Wildfang Tanya (Haddish) kommt frisch aus dem Knast und setzt auf ihre zugeknöpfte, sich stets an die Regeln haltende Schwester Danica (Sumpter), die ihr helfen soll, ihr Leben wieder auf Kurs zu bringen. Als diese kompletten Gegensätze aufeinanderprallen - mit komischen und teils auch katastrophalen Resultaten -, stellt Tanya fest, dass Danicas Bilderbuchleben vielleicht nicht das ist, was es zu sein scheint.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY