Anzeige
Anzeige
Anzeige

His Dark Materials

News Details Reviews Trailer Galerie
Wie es nach der Premiere weitergeht

"His Dark Materials" Staffel 2: Neuer Trailer sagt Krieg voraus

"His Dark Materials" Staffel 2: Neuer Trailer sagt Krieg voraus
0 Kommentare - Mi, 18.11.2020 von S. Spichala
Während wir uns noch bis zum 21. Dezember bei Sky geduldigen müssen, ist "His Dark Materials" in den USA und UK bereits gestartet. Entsprechend schob HBO Max nun einen Trailer nach, der mehr verrät.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"His Dark Materials" Staffel 2: Neuer Trailer sagt Krieg voraus

Sky-Kunden  müssen wie schon bei His Dark Materials Staffel 1 rund einen Monat warten, bis sie in den Genuss der neuen Season mit Staffel 2 bei Sky Atlantic und Sky Ticket & Co. kommen. Aber immerhin können wir uns schon einmal in einem neuen Trailer anschauen, was nach der Premiere für Lyra (Dafne Keen) und die Charaktere um sie herum ansteht, Stichwort Prophezeiung und Krieg. Spoilerrwarnung versteht sich von selbst:

"His Dark Materials" Season 2 Trailer 3 (Spoiler)

Wie man im Trailer zu His Dark Materials Staffel 2 sieht, spielt nun statt des goldenen Kompasses ein bedeutsames Messer eine große Rolle, und natürlich ist nicht nur Mrs. Coulter (Ruth Wilson) weiter hinter ihr her. Zudem trifft Lyra in einer seltsamen verlassenen Stadt auf Will (Amir Wilson) aus der realen Welt, dessen Schicksal mit dem ihren verbunden scheint und dem sie dabei helfen will, wieder mit seinem Vater vereint zu werden. All das, während ein Krieg sich um sie herum formiert und eine Prophezeiung besagt, dass von Lyra das Schicksal beider Welten abhängt...

Der deutsche Start von His Dark Materials Staffel 2 ist am 21. Dezember bei Sky.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige