Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer Galerie
Hitman - Agent 47

"Hitman 2": Skript fast fertig

"Hitman 2": Skript fast fertig
1 Kommentar - Mo, 19.10.2009 von Moviejones
Die beiden Produzenten Adrian Askarieh und Daniel Alter gaben ein kurzes Update zu "Hitman 2" ab.

Spieleverfilmungen werden für Hollywood ein immer lukrativeres Geschäft, doch neben langsam unzähligen neuen Projekten erwarten uns auch einige Fortsetzungen. Eine davon wird Hitman 2 sein.

Hitman - Jeder stirbt alleine erschien 2007 und war ein moderater Erfolg. Die beiden Produzenten Adrian Askarieh und Daniel Alter gaben jetzt ein kurzes Update über den Status von Teil 2. So soll das Drehbuch für den Film in den nächsten Tagen an das Studio übergeben werden. Im Gegensatz zum ersten Teil bietet Hitman 2 viel mehr Action und spielt auch in den USA.

Die Arbeiten an dem Film sollen 2010 beginnen, in der Zeit wird auch das Videospiel Kane & Lynch umgsetzt, wobei Bruce Willis die Rolle von Kane spielen wird.
 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.10.2009 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand Teil 1 war noch eine der besseren Spieleverfilmungen. "Gut", mehr jedoch auch nicht.
In der Story und Umsetzung von Hitman gibt es aber sooo viele Möglichkeiten, dass da diesmal durchaus ein "sehr guter" Film gedreht werden könnte. Skeptisch bleibe ich trotzdem...
Forum Neues Thema
Anzeige