AnzeigeN
AnzeigeN

The Darkness

News Details Kritik Trailer
"The Darkness" Trailer

Horror-Trailer: Kevin Bacon schleppt sich "The Darkness" ins Haus

Horror-Trailer: Kevin Bacon schleppt sich "The Darkness" ins Haus
3 Kommentare - Mo, 14.03.2016 von R. Lukas
Einmal nicht aufgepasst, und schon hat man einen bösen Geist als Untermieter. So ergeht es Kevin Bacon und seiner Familie im neuen "The Darkness"-Trailer.

Im Urlaub kann man sich die scheußlichsten Sachen einfangen, exotische Krankheiten, exotischen Liebeskummer oder - wenn man ganz großes Pech hat - exotische finstere Mächte. Greg McLean, der Regisseur hinter Wolf Creek und Wolf Creek 2, hetzt Kevin Bacon eine auf den Hals, was uns zum neuen The Darkness-Trailer bringt. Viel näher kommen wir dem Horrorfilm nicht, solange sich für ihn kein Deutschlandstart findet.

"The Darkness" Trailer 2

Zurück aus dem Urlaub am Grand Canyon, schleppt sich Familie Taylor eine böse übernatürliche Macht mit ins Haus, ohne etwas davon zu ahnen. Die nährt sich von ihren Ängsten und droht sie von innen heraus zu zerstören, während sie nach und nach ihre Leben verschlingt - mit schrecklichen Konsequenzen. Nicht nur Bacon bekommt sie in The Darkness zu spüren, auch Radha Mitchell (Surrogates - Mein zweites Ich), David Mazouz (Gotham) und Lucy Fry (Vampire Academy) als weitere Familienmitglieder müssen leiden. Und hier noch ein schauriges Motion-Poster:

Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.03.2016 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Mir gefällt’s. Die Werbemasche, nun gut, aber Kevin Bacon geht immer und dass sie mit THE VISIT werben, spricht auch für den Film. Würde ich mir anschauen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.03.2016 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich hab mir nichts durchglesen, Trailer nicht gesehen, aber auf dem Plakat... immer und immer wieder...

Von den Machern von SAW, Insidious, Conjuring, Paranormal Activity, The Visit, Sinister und und und...immer und immer wieder das gleiche... kann doch nicht sein, muss das denn auf jedem Plakat stehen?

@theduke:
Gebe dir da vollkommen recht... ich erwarte hier auch nichts Großes...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.03.2016 02:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Immer wenn ich in einem Trailer folgendes lesen = Created from / From the Producer / Director, klingeln bei mir die Alarmglocken. Der Film ist dann oft gute B Ware oder schlimmer. Sieht nach billigen Horror-Kitsch aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY