Anzeige
Anzeige
Anzeige

Antebellum

News Details Kritik Trailer
Janelle Monáe früher & heute

Horror-Überraschung: "Antebellum"-Trailer wie aus dem Nichts

Horror-Überraschung: "Antebellum"-Trailer wie aus dem Nichts
0 Kommentare - Mo, 25.11.2019 von R. Lukas
Gegenwart und Vergangenheit verschmelzen im Teaser zum neuen Horrorthriller "Antebellum", die Schrecken der Sklaverei und der Amerikanische Bürgerkrieg sind erkennbar. Aber was soll das alles?

Ja, echte Überraschungen sind selten geworden, aber manchmal gibt es sie doch noch. Wir wussten, dass Janelle Monáe in einem Lionsgate-Film der Regisseure Gerard Bush und Christopher Renz mitspielen sollte, darüber hinaus allerdings so gut wie gar nichts. Bis jetzt! Ganz plötzlich ist der erste Teaser-Trailer aufgetaucht, und er offenbart, dass der Film Antebellum heißt und ein Horrorfilm ist. Oder im offiziellen Wortlaut: ein furchterregender neuer Thriller vom Produzenten von Get Out und Wir (Sean McKittrick).

"Antebellum" Teaser 1

Dennoch bleibt es höchst mysteriös, hier die Ein-Satz-Synopsis für Antebellum: Die erfolgreiche Schriftstellerin Veronica Henley (Monáe) findet sich gefangen in einer schrecklichen Realität wieder und muss das schier unfassbare Geheimnis aufdecken, bevor es zu spät ist. Nicht sehr erhellend, oder? Als das damals noch titellose Projekt angekündigt wurde, schrieb Deadline, es gehe um eine Frau, die verzweifelt versuche, vor ihren Häschern zu fliehen, was sie auf eine gefährliche Reise führe und dazu bringe, alles über ihre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft infrage zu stellen. Hm... Fest steht auf alle Fälle, dass Kiersey Clemons, Jena Malone, Jack Huston, Gabourey Sidibe (Precious - Das Leben ist kostbar), Eric Lange (Narcos), Marque Richardson (True Blood), Tongayi Chirisa (iZombie), Robert Aramayo (Game of Thrones) und Lily Cowles (Roswell, New Mexico) den weiteren Cast bilden.

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY