Anzeige
Anzeige
Anzeige

Antebellum

News Details Kritik Trailer
Das nächste "Get Out" oder "Wir"?

Zeitreise?! Neue Trailer zum Horror-Mysterium "Antebellum" (Update)

Zeitreise?! Neue Trailer zum Horror-Mysterium "Antebellum" (Update)
0 Kommentare - Do, 25.06.2020 von R. Lukas
Janelle Monáe rettet uns vor unserer Vergangenheit, aber wie und warum, darüber lässt uns auch der zweite "Antebellum"-Trailer im Unklaren. Und das ist auch gut so! Kommt heute ja selten genug vor.

++ Update vom 25.06.2020: Noch ein neuer Antebellum-Trailer ist eingetrudelt, und dies soll wirklich der letzte sein.

"Antebellum" Trailer 3

++ Update vom 20.05.2020: Auch Antebellum fiel dem Corona-Chaos zum Opfer, hat aber immerhin schon wieder einen neuen US-Kinostart am 21. August. Und einen kurzen neuen Trailer! Nur so viel sei verraten: Wenn man den gesehen hat, ist man ein bisschen schlauer...

"Antebellum" Trailer 2

++ News vom 19.03.2020: Antebellum ist schon jetzt eine Ausnahmeerscheinung. Der offizielle Teaser ließ einen mit viel mehr Fragen als Antworten zurück, wie es heutzutage viel zu wenige Teaser/Trailer tun. Nun ist der offizielle Trailer da, kürzer (!) als der Teaser, und wir haben immer noch keine Ahnung, was genau da vor sich geht.

"Antebellum" Trailer 1 (dt.)

Den Antebellum-Postern nach zu schließen, scheinen neben Janelle Monáe auch Schmetterlinge eine tragende Rolle zu spielen. Monaé mimt die erfolgreiche Schriftstellerin Veronica Henley, die sich gefangen in einer schrecklichen Realität wiederfindet und das schier unfassbare Geheimnis hinter allem aufdecken muss, bevor es zu spät ist.

Der Horrorthriller des Duos Gerard Bush und Christopher Renz (aka Bush+Renz), der Zeitreisen beinhalten könnte oder auch nicht, teilt sich einen Produzenten, Sean McKittrick, mit Get Out und Wir. Wenn er am 7. Mai in unseren Kinos startet, bringt er auch Kiersey Clemons, Jena Malone, Jack Huston, Gabourey Sidibe (Precious - Das Leben ist kostbar), Eric Lange (Narcos), Marque Richardson (True Blood), Tongayi Chirisa (iZombie), Robert Aramayo (Game of Thrones) und Lily Cowles (Roswell, New Mexico) mit.

"Antebellum" Trailer 1

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY