Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Voll auf die Kamera

Hulk smash! Mark Ruffalo hat bei "Thor 3" alle Hände voll zu tun

Hulk smash! Mark Ruffalo hat bei "Thor 3" alle Hände voll zu tun
0 Kommentare - Mi, 13.07.2016 von R. Lukas
Ein bisschen Hulk-Action für zwischendurch gefällig? Mark Ruffalo lässt uns hinter die Kulissen von "Thor 3 - Ragnarok" blicken.

Nächstes Jahr wird die kosmische Seite des Marvel Cinematic Universe wieder kräftig gestärkt. James Gunn hat auf Instagram schon den Countdown für Guardians of the Galaxy Vol. 2 gestartet, 300 Tage sind es noch bis zum Kinostart (hierzulande am 27. April 2017). Und am 26. Oktober 2017 kommt das galaktische Buddy-Movie namens Thor 3 - Ragnarok an die Reihe.

Die Dreharbeiten laufen, Regisseur Taika Waititi und Chris Hemsworth witzelten in den sozialen Netzwerken schon ein bisschen herum. Nun schlägt auch Mark Ruffalo zu, und zwar wortwörtlich. Er ist eben der Hulk. In einem kurzen Video vom Thor 3-Set lässt Ruffalo seine übergroßen grünen Fäuste fliegen, in einem anderen wartet er in voller Performance-Capture-Montur auf seinen Einsatz.

Zum Cast gehören auch Cate Blanchett als Hela, eine mächtige Zauberin und die Herrscherin über das Reich der Toten, Tessa Thompson als Kriegerin Valkyrie, Karl Urban als Bösewicht Skurge und Jeff Goldblum als der Grandmaster, eines der ältesten lebenden Wesen im Universum und ein Fan von Gladiatorenspielen. Und kein Thor-Film ohne Loki (Tom Hiddleston), Heimdall (Idris Elba) und Odin (Anthony Hopkins)!

 


 

 


 

 

 

????????????????????????????

Ein von James Gunn (@jamesgunn) gepostetes Foto am


 

Quelle: Mark Ruffalo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY