Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Es kann nur einen geben

Ihr wollt Danny De Vito als Wolverine? Dann flott unterzeichnen!

Ihr wollt Danny De Vito als Wolverine? Dann flott unterzeichnen!
22 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von R. Lukas
Petitionen für oder gegen bestimmte Projekte und Personen sind gerade ein großes Thema. Und man weiß ja nie, was viral wird... Klar ist: Über 10.000 Leute haben ihren neuen Wunsch-Wolverine gefunden.
Ihr wollt Danny De Vito als Wolverine? Dann flott unterzeichnen!

Die X-Men-Filmrechte gehören jetzt Disney und den Marvel Studios, nach X-Men - Dark Phoenix (und New Mutants) wird der Welt der Mutanten wieder alles auf Null gesetzt. Und es dürfte außer Frage stehen, dass früher oder später ein neuer Wolverine her muss, um das Marvel Cinematic Universe aufzumischen.

Wer also hat das Zeug dazu, Hugh Jackman zu beerben? Wer bringt die nötige Härte, Wildheit, Coolness und Körpergröße mit? Wer ist geradezu prädestiniert dafür, die Krallen auszufahren? Für diesen Job kann es nur einen Mann geben - und sein Name lautet Danny DeVito! Eine entsprechende Petition hat schon über 10.000 Unterschriften beisammen, und es werden immer mehr. Das kann Kevin Feige auf Dauer nicht ignorieren. Zumal die aufgezählten Gründe, warum es perfekt passen würde, absolut hieb- und stichfest sind... Bekommt Danny auch eure Stimme?

Quelle: Change.org
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
22 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.05.2019 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.057 | Reviews: 51 | Hüte: 272

Na gut, dann krame ich meine Petition von vor ca 5 Jahren vervor: Kate Upton for Supergirl in der Kinoversion :-D

Seit Jahr und Tag steht sie bei einer Stimme

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.05.2019 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.685 | Reviews: 34 | Hüte: 400

Mir fehlt eindeutig ne Brie Larson for Wolverine-Petition!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
25.05.2019 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.140 | Reviews: 0 | Hüte: 16

ich sag ja, DC mag seine Fans nicht.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.05.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.357 | Reviews: 162 | Hüte: 368

@fbJones: Robert Petition, das wollte ich auch gerade schreiben^^

Petition: bartacuda als Beißer im neuen Bond-Film

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.05.2019 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.954 | Reviews: 27 | Hüte: 254

@Moby

Pattinson kann Conan spielen, in der Sonne glänzend mit wallender blonder Mähne und Harfenklängen im Hintergrund.

Petition: Pattinson can

Nee Pattison als Conan geht nicht, wegen der wallenden blonden Mähne. Jedoch könnte er dann anstelle von Conan He-Man spielen

Wie wäre eine Pattinson for He-Man Petition ? Es ist sogar schon sein He-Man das Bewerbungsbild aufgetaucht :-)

Bild
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.05.2019 19:21 Uhr | Editiert am 24.05.2019 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.146 | Reviews: 0 | Hüte: 284

Wenn ich hier noch einmal Petition lese,. ... schmeiß ich mich auf den Boden und beiß in die Auslegeware. ...

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Optimus13 : : Moviejones-Fan
24.05.2019 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 812 | Reviews: 2 | Hüte: 39

Wer kommt denn auf so ne bescheuerte Idee? Der ist ja mal viel zu alt! Einfach Wolverine erst mal in Ruhe lassen. Gegen Jackman kann man nicht gewinnen. Ist das gleiche wie mit Robert Downey Jr.

Did you ever hear the Tragedy of Darth Plagueis the Wise?

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
24.05.2019 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 5

„Leg dich nicht mit Conan an“ laughing

Eine Robert Pattinson Petition gegen Pattinson als Batman?

Zumindest würde man sein Gesicht nicht (unbedingt) sehen da eh alles nur nachts spielen kann, weil Bruce Wayne sonst im Tageslicht glitzern. aber es ist ja ganz Modern geworden das Maskierte Superhelden zu 80% in Filmen ohne Maske zu sehen sind...

evtl eine Petition gegen Battinson ähm Pattinson als unmarkierter Batman Szenen -)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.05.2019 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.385 | Reviews: 105 | Hüte: 174

Danny De Vito könnte wunderbar Dr. Robotnik in Sonic spielen.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.05.2019 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.140 | Reviews: 0 | Hüte: 16

oooch,.die petition hat devito doch selber angeschoben!

wie wärs dann mit Melissa McCarthy als Captain Marvels Neubesetzung? Petition?

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.05.2019 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.383 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Dafür sollte man ihm jetzt zumindestens eine andere Rolle im MCU bzw. X-Men-Universum anbieten ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
24.05.2019 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.634 | Reviews: 13 | Hüte: 65

@DrStrange

Naja er "könnte" ihn schon spielen, aber da mich so ein Film nicht interessiert, würde es mich nicht stören.^^

Adam Sandler? Zohan kann auch Conan.^^

Avengers Assemble

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2019 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.057 | Reviews: 51 | Hüte: 272

DrStrange

Mea Culpa, mein Oheim!

Stimmt, Sandler konnte sogar Burt Reynolds in Longest Yard übertrumpfen, der kann wirklich alles!

Petition: Sandler for Conan!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2019 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 567 | Reviews: 3 | Hüte: 16

@MobyDick:

... auch du mein Sohn Brutus ?

Pattinson kann nicht alles spielen. Wenn überhaupt, dann gibt es nur einen Schauspieler der jede Rolle meistern kann... Adam Sandler !

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2019 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.057 | Reviews: 51 | Hüte: 272

Pattinson kann Conan spielen, in der Sonne glänzend mit wallender blonder Mähne und Harfenklängen im Hintergrund.

Petition: Pattinson can

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema