Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mannomann, sind die groß!

In voller Pracht: Exklusives "Eternals"-Poster von der SDCC

In voller Pracht: Exklusives "Eternals"-Poster von der SDCC
4 Kommentare - Fr, 16.08.2019 von R. Lukas
Der erste visuelle Eindruck von Marvels "Eternals" weiß schon zu beeindrucken, würde wir mal behaupten. Auch wenn er nicht mehr ganz taufrisch ist. Fix sind wohl Gemma Chan und Barry Keoghan.

Letzten Monat auf der San Diego Comic-Con konnten sich Marvel-Fans bereits ein exklusives erstes Poster für Eternals sichern, worauf auch wir schon einen Blick werfen konnten. Der Mann, der es kreiert hat - Rodney Fuentebella, Senior Visual Development Concept Artist bei den Marvel Studios -, präsentiert es nun noch mal voller Stolz auf Instagram. Er kann es selbst kaum glauben, dass er es anfertigen durfte.

Im Film, der am 5. November 2020 in unseren Kinos startet, sollen die Eternals, eine unsterbliche, von den Celestials erschaffene außerirdische Spezies zur Erde gesandt werden, um die Menschheit vor ihren bösen Gegenstücken, den Deviants, zu beschützen. Der Eternals-Cast, wie er auf der SDCC bekannt gegeben wurde, umfasst Angelina Jolie als Thena, Richard Madden als Ikaris, Kumail Nanjiani als Kingo, Salma Hayek als Ajak, Brian Tyree Henry als Phastos, Lauren Ridloff (The Walking Dead) als Makkari, Lia McHugh (The Lodge) als Sprite und Ma Dong-seok aka Don Lee (Train to Busan) als Gilgamesh.

Seitdem ist er um zwei weitere Namen angewachsen: Barry Keoghan (Dunkirk) und Gemma Chan, die in Captain Marvel die Kree-Kriegerin Minn-Erva spielte, hier aber eine völlig andere Rolle spielen könnte, kamen auch noch an Bord. Die Dreharbeiten laufen und werden von Regisseurin Chloé Zhao (The Rider) geleitet.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.08.2019 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.557 | Reviews: 38 | Hüte: 580

Da die Celestials die Eternals erschufen, scheint man tief in den Mythos des MCU einzutauchen. Find ich ne tolle Sache, da hier Dinge umgesetzt werden, welche bereits in GotG angeteast wurden. Vielleicht legt man auch hier die Grundsteine für die X-Men?

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
16.08.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 365 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ja, das sieht eher nach Celestials, denn nach Eternals aus.

Oder sehe ich das falsch?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.08.2019 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.743 | Reviews: 8 | Hüte: 359

Das sieht eher nach Entstehung, der eternal aus .. Hoffe der Film hat auch diese düstere Atmosphäre in fertiges Film ;)

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.08.2019 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.959 | Reviews: 38 | Hüte: 313

Hääää? Jetzt hat Disney auch noch Paramount gekauft? Von nem Transformers-Reboot haben die doch gar nichts gesagt...tongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige