Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Infografik zu "Man of Steel": Erfahrt mehr über Supermans Heimatwelt!

Infografik zu "Man of Steel": Erfahrt mehr über Supermans Heimatwelt!
4 Kommentare - Do, 07.11.2013 von R. Lukas
Schöne Sache: Zum US-Release der "Man of Steel"-Blu-ray können wir Krypton noch etwas besser kennenlernen.

Die Vorbereitungen für Man of Steel 2 aka Batman vs. Superman laufen längst auf Hochtouren, sogar erste Szenen sind schon im Kasten. Aus aktuellem Anlass machen wir aber noch mal einen kleinen Sprung zurück.

In den USA erscheint Man of Steel erst nächste Woche auf Blu-ray, was Warner Bros. mit einer Infografik bewirbt. Die ist als kleine Dokumentation über Krypton, Supermans (Henry Cavill) mittlerweile ja zerstörten Heimatplaneten, aufgebaut und liefert noch ein bisschen zusätzliches Hintergrundwissen. So erfahren wir zum Beispiel mehr über die kryptonischen Waffen und Raumschiffe, die im Film vorkommen, und die Kultur der Kryptonier samt Supermans Hautanzug - für Fans sicher ganz nett, auch im Hinblick auf Man of Steel 2.

Habt ihr euch Man of Steel schon fürs Heimkino zugelegt? Falls nicht, könnt ihr es hier umgehend nachholen, in der Version eurer Wahl:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
07.11.2013 22:01 Uhr | Editiert am 07.11.2013 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich habe mir Man of Steel schon auf Blu-ray gekauft.
Ich hole mir trotzdem die Ultimate Collectors Edition.
In diesem Set ist eine coole Superman Figur vorhanden.
Die Infografik sieht auch super aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2013 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Ahhhh, okay… Wenn dass das der fall ist ?! um deren Marketingzwecken zu dienen sei ?…. dann kann ich mich ja wieder beruhigen und MoS wieder in volle Power zu geniessen :-) Hahaha " Man bin ich ein Spinner" ...

Also, es geht nichts unbedingt ums Geld, aber andersrum war die Ultimate Collectors Edition nun mal Teuer. Da erwarten man auch dem entsprechen guten Ausstattung, mit allem drum und dran, was dazu gehört ...

aber wenn das nur so um deren Marketing zu verkaufen dient ? Dann ist alles wieder in Grünen Bereich :-)
Ich danke dir ...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
07.11.2013 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ja, das Poster ist durchaus informativ und interessant gestaltet, allerdings jetzt nichts, was ich mir an die Wand hängen würde, da doch lieber richtige Filmplakate.

@ChrisGenieNolan:

Falls ich mich recht erinnere, hattest du diese "Ultimatum Edition" ja einmal als Avatar-Bild und deshalb kann ich deine Wut/Enttäuschung nachvollziehen, allerdings versuche ich dich jetzt wieder etwas zu beruhigen, indem ich dir schreibe, dass dieses Poster vermutlich nur aus Marketingzwecken für den DVD Start in den USA im Internet veröffentlicht wurde, und somit nicht in Papier-Form zu kaufen ist.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2013 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich finde das is ein Frechheit, von Warner Bros. ich meine, man Zahl 100€ für ein "Man of Steel" Ultimatum Edition Blue Ray Disc!? Und jetzt kommt wieder so was neues raus ?
Wieso pack die so was nichts in einem und alle auf Disc rein ?

Guten morgen erstmal :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY