Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

"Iron Man 2": Neue Featurette

"Iron Man 2": Neue Featurette
0 Kommentare - Do, 15.10.2009 von Moviejones
Erneut begeben wir uns hinter die Kulissen der kommenden Comicverfilmung "Iron Man 2".

Solange es zu Iron Man 2 noch keinen Trailer gibt, müssen wir uns mit Reportagen, Featurettes und Berichten über die Dreharbeiten über Wasser halten. Diesmal ist die französische Seite CanalPlus.fr ganz vorn dabei und wartet mit einem neuen Hinter-den-Kulissen Video auf. Dieses findet ihr weiter unten.

Iron Man 2 kommt Anfang Mai kommenden Jahres in die Kinos und wird hoffentlich ungeschnitten ausgestrahlt. Sonst passiert das Gleiche wie bei Iron Man und die deutschen Besucher bleiben fern. Wäre doch schade.
 

Quelle: CanalPlus
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY