Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

"Iron Man 3": Neues Poster, Bilderreigen + erster Blick auf den Mandarin

"Iron Man 3": Neues Poster, Bilderreigen + erster Blick auf den Mandarin
8 Kommentare - Di, 23.10.2012 von Moviejones
Mit neuen Bildern zu "Iron Man 3" und einem ersten Blick auf Ben Kingsley als Mandarin kommt Disney/MARVEL um die Ecke.

Zugegeben, im ersten Moment dachten wir, es gäbe nur Szenen mit Tony Starck und Pepper Potts im neuen Iron Man 3, schaut man sich die neuen offiziellen Bilder an. Doch die sind nur das Vorgeplänkel für den Trailer, der heute im Laufe des Tages erscheinen soll.

Neben Gwyneth Paltrow und Robert Downey Jr. ist von der Entertainment Weekly auch ein Bild veröffentlicht worden, das uns das erste Mal den Mandarin zeigt, gespielt von Ben Kingsley (Schindlers Liste, Der Diktator). Dieses findet ihr gleich hier, alle weiteren Bilder zu Iron Man 3 in unserer Filmgalerie. Ach, und vergessen wir das nigelnagelneue Poster nicht, das auch erschienen ist.

Am 1. Mai 2013 ist der Iron Man 3 Filmstart.

Quelle: EW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
23.10.2012 18:41 Uhr | Editiert am 23.10.2012 - 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Sir Ben Kingsley als Mandarin gefällt mir sehr gut. Schönes Bild. ^^

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2012 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Der Mandarin sieht aus wie ein Zwerg aus der Hobbit smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
23.10.2012 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Davinator: Also ich kenne ja die Comicvorlage auch nicht. Aber hab grad nachgesehen. Der Mandarin kommt aus einer alten und reichen chinesischen Familie, die angeblich von Dschingis Khan abstammen soll (Wiki)...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
23.10.2012 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Seh ich auch so.
Aber war der Mandarin nicht ein Affe?Auch wenn Ben Kingsley so aus sieht.
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
23.10.2012 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Als ich das Bild von Kingsley sah, dachte ich an einen Zweg aus dem Hobbit, würde gar nicht auffallen, wenn man es zu den News schneiden würde..
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
23.10.2012 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Mal wieder klar - Hollywood. N asiatischer Charakter darf natürlich kein Asiate spielen... (nichts gegen Ben Kingsley)
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
23.10.2012 03:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Shalva

Sau gudd :-))))))
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.10.2012 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Das ist nicht Mandarin! Das ist Dschingis Khan! wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY