Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Netflix bewirbt Starcourt Mall

Ist das ein Teaser? "Stranger Things" Staffel 3-Spot gibt Starttermin preis

Ist das ein Teaser? "Stranger Things" Staffel 3-Spot gibt Starttermin preis
1 Kommentar - Di, 17.07.2018 von N. Sälzle
Auf das genaue Datum müssen wir noch warten, aber immerhin haben wir nun eine grobe Aussage zum Start von "Stranger Things" Staffel 3.

Müssen wir wirklich noch bis Sommer 2019 warten, bis Netflix Stranger Things Staffel 3 ausstrahlt? Wenn man diesen äußerst schrägen und kryptischen Teaser in irgendeiner Weise deuten kann, dann ja.

Zugleich gibt der Teaser einen brandneuen Handlungsort preis. Starcourt Mall nennt sich das Einkaufszentrum, in dem der Teaser angesiedelt ist bzw. das der Teaser bewirbt. Ausführlich. Und wir meinen wirklich ausführlich. Angehaucht ist natürlich alles wieder äußerst nostalgisch im Stile der 80er Jahre.

Und eine Überraschung hält der Teaser ebenfalls bereit. Steve Harrington (Joe Keery) und Newcomerin Robin (Maya Hawke) treten als Verkäufer in der Eisdiele Scoops Ahoy in Erscheinung.

Am Ende dieses ausführlichen Werbespots für die fiktionale Starcourt Mall schleicht sich ein Schriftzug ins Bild "Coming next summer!" steht dort und dürfte somit der Hinweis darauf sein, wie lange sich die Zuschauer noch gedulden müssen, bevor es für neue Stranger Things-Abenteuer zurück nach Hawkins geht.

Gefällt euch der Stil dieses Teasers? Oder findet ihr den dann doch arg "strange"?

Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
17.07.2018 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin sowas von dabei.

Halloween hätte zwar wieder hervorragend gepasst, aber es kommen ja noch genügend Kracher dieses Jahr.

Better Call Saul, Ozark S 2, Narcos 4 etc etc

Filmische Grüße, Lucas.

Forum Neues Thema
AnzeigeY