Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix bewirbt Starcourt Mall

Ist das ein Teaser? "Stranger Things" Staffel 3-Spot gibt Starttermin preis

Ist das ein Teaser? "Stranger Things" Staffel 3-Spot gibt Starttermin preis
1 Kommentar - Di, 17.07.2018 von N. Sälzle
Auf das genaue Datum müssen wir noch warten, aber immerhin haben wir nun eine grobe Aussage zum Start von "Stranger Things" Staffel 3.
Ist das ein Teaser? "Stranger Things" Staffel 3-Spot gibt Starttermin preis

Müssen wir wirklich noch bis Sommer 2019 warten, bis Netflix Stranger Things Staffel 3 ausstrahlt? Wenn man diesen äußerst schrägen und kryptischen Teaser in irgendeiner Weise deuten kann, dann ja.

Zugleich gibt der Teaser einen brandneuen Handlungsort preis. Starcourt Mall nennt sich das Einkaufszentrum, in dem der Teaser angesiedelt ist bzw. das der Teaser bewirbt. Ausführlich. Und wir meinen wirklich ausführlich. Angehaucht ist natürlich alles wieder äußerst nostalgisch im Stile der 80er Jahre.

Und eine Überraschung hält der Teaser ebenfalls bereit. Steve Harrington (Joe Keery) und Newcomerin Robin (Maya Hawke) treten als Verkäufer in der Eisdiele Scoops Ahoy in Erscheinung.

Am Ende dieses ausführlichen Werbespots für die fiktionale Starcourt Mall schleicht sich ein Schriftzug ins Bild "Coming next summer!" steht dort und dürfte somit der Hinweis darauf sein, wie lange sich die Zuschauer noch gedulden müssen, bevor es für neue Stranger Things-Abenteuer zurück nach Hawkins geht.

Gefällt euch der Stil dieses Teasers? Oder findet ihr den dann doch arg "strange"?

Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
17.07.2018 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin sowas von dabei.

Halloween hätte zwar wieder hervorragend gepasst, aber es kommen ja noch genügend Kracher dieses Jahr.

Better Call Saul, Ozark S 2, Narcos 4 etc etc

Filmische Grüße, Lucas.

Forum Neues Thema