Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern

News Details Kritik Trailer
Green Lantern

Ist das pure Böse in "Green Lantern" enttarnt?

Ist das pure Böse in "Green Lantern" enttarnt?
13 Kommentare - Di, 23.11.2010 von Moviejones
Parallax, ein uraltes Grauen, soll in "Green Lantern" für Unruhe sorgen. Doch bekommt es Ryan Reynolds wirklich mit der Kreatur auf dem Bild zu tun? Auf jeden Fall aber mit Dr. Hector Hammond, zu dem es auch ein neues Bild gibt.

Was bringt es, wenn sich Ryan Reynolds in Green Lantern in einen Superhelden mit Superkräften verwandelt, wenn es nicht auch einen oder mehrere superböse Schurken gibt? Einer soll auf jeden Fall Parallax sein, doch was ist das?

Bei dem unten folgenden Bild soll es sich um genau dieses seltsam klingende Wesen handeln, das im Trailer vermisst wurde. Was ist aber Parallax? Parallax sei ein uraltes Grauen, sozusagen die lebende Verkörperung des Grauens, ein dämonischer Parasit, der von Welt zu Welt reist und dafür sorgt, dass sich ganze Gesellschaften in Angst und Paranoia zerfleischen. Selbst die Wächter des Universums, die Green Lantern Corp., ist vor Parallax nicht sicher und laut Inhaltsangabe zu Green Lantern soll hier Ryan Reynolds als Hal Jordan ins Spiel kommen.

Was es mit dem Bild genau auf sich hat, werden wir sicher in einem weiteren Trailer zu Green Lantern erfahren, spätestens aber zum Green Lantern Kinostart Juni 2011. Daneben ist auch ein neues Bild von Dr. Hector Hammond (gespielt von Peter Sarsgaard) aufgetaucht, wo man sich unweigerlich fragt, ob da jemand zu lange am Uranstab genuckelt hat. Aber gegen Parallax immer noch direkt fotogen. Das Foto findet ihr ganz am Ende der News.

Green Lantern

Green Lantern

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.11.2010 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
..oder das Ding ist nur ein paar Millimeter groß und verursacht CGI-tis..das macht betroffen..

- CINEAST -

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.11.2010 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Fimchen. Netter Einfall.^^
Aber dieses ETWAS sieht voll genial aus.  Vielleicht so ein Tiefsee-Godzilla der in der Nacht leuchtet und Säure spuckt?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.11.2010 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Du Ferkel. Wo Du wieder mit Deinen Gedanken bist! ;O)))))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
23.11.2010 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Oh, das kommt dabei heraus, wenn ein Tiefseeteufel eine Hausstaubmilbe vergewaltigt! Nicht schlecht :-)
Bitte keine weiteren größeren Abweichungen, sieht echt cool aus das Teil!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.11.2010 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
na, das sind ja mal hässliche zeitgenossen wink
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.11.2010 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Wenn ich nicht wüsste, dass Peter Sarsgaard in dem Film Dr. Hector Hammond spielt, würde ich ihn nie und nimmer in der Rolle erkennen.
Ich bin auf diese Comicadaption sehr gespannt, weil ich wie viele unvoreingenommen an die ganze Geschichte herangehen kann.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
23.11.2010 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Das Parallax eingeführt wird kann ich nicht gut heißen, denn das bedeutet das die komplette Green Lantern Storyline um Hal Jordan aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Und das Stuft den Film "leider" wieder ein wenig in meinen Augen herunter frown
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
23.11.2010 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
was ist das dann für ein monster vieh was auch ihr immer sagt
 
mal schauen wie der fil ist dauert ja nicht mehr alzulange bis er in GER anläuft
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.11.2010 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das Vieh sieht aus wie ein Wesen aus der Tiefsee. Auf alle Fälle ists mal was Neues!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
23.11.2010 11:22 Uhr | Editiert am 23.11.2010 - 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Da ich zu denen gehöre die von Green Lantern eigentlich nur den Namen kennen und das was ich hier gelesen habe, kann ich mich völlig unvoreingenommen darauf einlassen. Klingt aber alles recht interessant. Steht jedenfalls auf meiner Vormerk Liste.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
23.11.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hab leider nicht den Durchblick, was Green Lantern betrifft, aber bin trotzdem sehr gespannt auf den Film. Der obere "Bösewicht" sieht definitiv vielversprechend aus und dürfte mit den Kräften des Rings gut zu bekämpfen sein.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.11.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Klingt gar nicht schlecht und das Vieh sieht schon mal gut aus. wink Mal schauen ob der nächste Trailer den Film wieder interessanter für mich macht.
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
23.11.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wenn man nach den Comics geht, wird Jorden zu Parallax. Der Parasit nistet sich in Jorden ein, und macht ihn Böse und vernicht dürch ihn das ganze Corps.
Aus meiner sicht für den ersten Film schlechte idee. Aber mal sehn was sie draus gemacht haben. Als Lantern Fan bin ich sehr gespant auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY