Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir

News Details Kritik Trailer
Große Fußstapfen zu füllen

Jack kann stolz sein: Jordan Peeles "Us" castet Duke Nicholson

Jack kann stolz sein: Jordan Peeles "Us" castet Duke Nicholson
0 Kommentare - Di, 18.09.2018 von R. Lukas
Ein großer Name bereichert den Horrorthriller "Us". Zumindest ein großer Nachname. Jordan Peele verhilft Duke Nicholson zu seinem Filmdebüt, und der Opa wird sicher genauestens hinschauen.

Mit seinem gefeierten Horrorfilm Get Out hat sich Jordan Peele praktisch selbst einen Freifahrtsschein ausgestellt. Unter seinem First-Look-Deal mit Universal Pictures genießt er vermutlich alle Freiheiten, die er braucht, um Us nach seinen Vorstellungen umsetzen zu können.

Es ist wieder ein Horrorfilm aus seiner eigenen Feder und wohl auch wieder einer mit gesellschaftskritischen Untertönen, wenngleich die Story noch geheim gehalten wird. Peele dreht ihn bereits mit Darstellern wie Lupita Nyong’o, Elisabeth Moss, Winston Duke, Tim Heidecker (Brautalarm), Yahya Abdul-Mateen II (Aquaman) und Anna Diop (24 - Legacy), aber einen nimmt er noch auf: Duke Nicholson, den Enkel von Jack Nicholson, in seiner ersten Filmrolle.

Ob er etwas vom Talent seines berühmten Großvaters geerbt hat, sehen wir dann, wenn Us ab dem 14. März 2019 im Kino läuft.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY