Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack and the Giants

News Details Kritik Trailer
Jack and the Giants

"Jack the Giant Slayer": Riesen mit Afro-Look?!

"Jack the Giant Slayer": Riesen mit Afro-Look?!
1 Kommentar - Do, 15.11.2012 von R. Lukas
Dank Bryan Singer bekommen wir einen ersten Eindruck von den Riesen im Fantasyfilm "Jack the Giant Slayer".

Lange herrschte bei Jack the Giant Killer verdächtiges Schweigen im Walde, bis vor kurzem bekanntgegeben wurde, dass das Fantasy-Abenteuer von nun an den einen Tick weniger martialischen Titel Jack the Giant Slayer trägt. Jetzt sorgt Regisseur Bryan Singer (X-Men 1 & 2) höchstpersönlich dafür, dass sein Projekt nicht gleich schon wieder in der Versenkung verschwindet.

Über Twitter hat er zwei Schnappschüsse in Umlauf gebracht, die offenbar frisch aus dem Tonstudio kommen. Der eine zeigt uns Titelheld Jack, gespielt von Nicholas Hoult (X-Men - Erste Entscheidung), der andere - und wesentlich interessantere - den allerersten Riesen. Auch wenn die Bildqualität einiges zu wünschen übrig lässt und wir nicht vorschnell urteilen wollen, reißt uns das Design des Giganten aber nicht unbedingt vom Hocker. Vor allem der Afro-Look ist dann doch etwas irritierend. Geht es da nur uns so oder seht ihr das ähnlich?

In Jack the Giant Slayer pflanzt der junge Jack nichtsahnend eine Bohnenranke, die prompt in den Himmel schießt und so die Menschenwelt mit dem Reich der gefürchteten Riesen verbindet. Die sehen ihre große Chance gekommen, ihr vor langer Zeit verlorenes Land zurückzuerobern. So ist es an Jack, sich den Ungetümen zu stellen und die verschleppte Prinzessin Isabelle (Eleanor Tomlinson, Alice im Wunderland) zu retten.

Auf Seiten der Menschen mischen auch Ewan McGregor (Illuminati), Stanley Tucci (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), Bill Nighy (Total Recall) und Ian McShane (Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten) mit. Neuer Deutschlandstart von Jack the Giant Slayer ist am 21. März 2013.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2012 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja...ganz so tragisch ist das aber wohl doch nicht. Im Trailer zum Film, der ja schon seit letztem Jahr im Netz kursiert, kann man ja auch einen kurzen Blick auf einen Riesen werfen und da kann ich keinen Afro-Look erkennen. Erinnert mich eher an den Zyklopen aus Zorn der Titanen.
http://www.youtube.com/watch?v=moMeOaif1vM

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY