Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Nach den Superhelden wieder Horror

James Wan kann: Neuer "Aquaman"-Trailer, neues Horror-Projekt (Update)

James Wan kann: Neuer "Aquaman"-Trailer, neues Horror-Projekt (Update)
2 Kommentare - So, 23.09.2018 von R. Lukas
Ein zweiter TV-Spot entführt uns hinab in die Unterwasserwelt von "Aquaman", während Regisseur James Wan als Produzent wieder mal einem kleinen Horrorfilm auf die Sprünge hilft. "Milk" heißt er.

Update vom 23.09.2018: Ein kurzer japanischer Aquaman-Trailer ist den Fluten entstiegen! Wer mag, kann unten überprüfen, ob neue Szenen enthalten sind.

++++

Allzu viel Zeit, auf den The Nun-Erfolg anzustoßen, hat James Wan wohl nicht. Er dürfte bis über beide Ohren in der Postproduktion von Aquaman stecken, um seinen Superheldenfilm am 20. Dezember fix und fertig in den Kinos abzuliefern. Die große Promo-Schwemme steht uns erst noch bevor, aber ein neuer TV-Spot - der zweite insgesamt - ist schon durchgeflutscht. Andere Szenen als die im Trailer konnten wir allerdings nicht entdecken.

Wans Steckenpferd ist und bleibt natürlich der Horror, und wenn einer weiß, wie man aus einem Kurzfilm einen Kinofilm formt, dann er. Immerhin fing Saw auch so klein an, zudem hat er mit Lights Out noch einen weiteren Horrorfilm produziert, der auf einem Kurzfilm basiert und ein Sequel in Arbeit hat. Was Wan zur idealen Wahl macht, um Santiago Menghini dabei zu helfen, sein eigenes Horrorfilmchen Milk, an dem sich New Line Cinema die Rechte gesichert hat, auf Länge zu bringen.

Regie führt Menghini auch bei der Langfassung, das Drehbuch jedoch kommt von Ben Collins und Luke Piotrowski. Zuletzt haben die beiden den Blumhouse-Horrorstreifen Stephanie - Das Böse in ihr geschrieben, sie sind also vom Fach. Wan wiederum fungiert als Produzent. Milk dreht sich um einen behüteten Jungen mit einer überfürsorglichen Mutter, der eines Nachts in die Küche geht, um ein Glas Milch zu trinken - daher der Titel. Als er seiner schlaflosen Mutter begegnet, wird ihm rasch klar, dass die Dinge nicht so sind, wie sie zu sein scheinen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.09.2018 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Milk hört sich spannend an.

Da soll er mal dran bleiben

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.09.2018 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aquaman call die auf TV Spot ? Uhhhhh.

Forum Neues Thema
AnzeigeY