Anzeige
Anzeige
Anzeige
Doch ein "Man of Steel 2"?

Jason Momoa absolut sicher: Henry Cavill bleibt Superman!

Jason Momoa absolut sicher: Henry Cavill bleibt Superman!
3 Kommentare - Fr, 14.12.2018 von R. Lukas
Macht Henry Cavill wirklich Schluss mit Superman, wie seit Längerem gemunkelt wird? Aquaman jedenfalls glaubt kein bisschen daran. Laut Jason Momoa ist Cavill noch immer unser "Man of Steel".

Vor drei Monaten wurde das DC-Universum durch die Meldung erschüttert, Henry Cavill habe das Superman-Cape an den Nagel gehängt, worauf der mit einem sehr, sehr seltsamen und schwer zu deutenden Instagram-Video reagierte. Seitdem ist die Situation nicht viel klarer geworden, und allmählich nimmt sie schon "Bleibt Ben Affleck Batman oder nicht?"-Ausmaße an.

Einer seiner Justice League-Kollegen beteuert aber, an den Gerüchten sei nichts dran. Vor der Hollywood-Premiere von Aquaman sprach Entertainment Tonight mit Jason Momoa und fragte ihn nach Cavills Status. Er habe gerade erst mit ihm geredet, meinte Momoa. Cavill gebe Superman ganz und gar nicht auf, weil er den Charakter liebe. Es werde absolut nicht passieren, da ist sich Momoa 100%-ig sicher. Aber ob man das bei Warner Bros. und DC Films auch so sieht?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Today was exciting #Superman

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am

Quelle: Entertainment Tonight
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.12.2018 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Diese ständigen Gerüchte über Man of Steel 2, The Batman, Justice League 2, Suicide Squad 2 und und und sind einfach nur Gift für die Außendarstellung von DCs Filmuniversumsversuch.

Man sollte einen klaren Plan aufstellen wann man welche Filme realisieren möchte und auch über die Darstellerfrage schnell öffentlich Klarheit schaffen.

Aber entweder man weiß bei Warner/DC selbst noch nicht so recht wo man hin möchte, dann wäre es für so ein Universumsversuch schwach. Oder aber man möchte gezielt diese Unruhen und Spekulationen haben, denn negative PR ist die beste PR - dann wäre es widerlich.


Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
14.12.2018 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ja, ich glaube auch dass Henry Cavill Superman bleibt. Denn da in absehbarer Zukunft Warner Brothers nicht die Absicht hat einen Superman- Film überhaupt zu produzieren , werden sie auch nicht sagen,dass Cavill raus ist. Denn es ist schlicht und weg nicht nötig. Gute Kommunikation mit Publikum und Fans sieht natürlich anders aus. Aber Warner Brothers traue ich mittlerweile schon eine ganze Menge zu.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2018 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

An Supercavill liegt das Probleme ja nicht...er hat in der Vergangenheit auch oft gesagt, wie er die Rolle lieben und so lange spielt wie es geht. Das Problem hier liegt an WB/DC selbst. Wenn man snyder schon nicht mehr DC Filme inszenieren lassen? Dann sollen die eben ein fähiger Regisseur holen, und der Superman Mythos weiter vertiefen kann, wie eins snyder zur großenteils gelungen ist. Um Superman Film zu machen, muss man sich darüber Gedanken machen, wie man diese Übermensch anpacken kann,. Seinen Stärken zu seinen Schwächen und emotional und menschlicher Machen. Aber wem interessiert schon was ich will undecided

Forum Neues Thema
AnzeigeY