Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seventh Son

News Details Kritik Trailer
Seventh Son

Jeff Bridges jagt Monster: Poster und Trailer zu "Seventh Son"

Jeff Bridges jagt Monster: Poster und Trailer zu "Seventh Son"
16 Kommentare - Do, 11.07.2013 von Moviejones
Das Poster und der Trailer zu "Seventh Son" mit Jeff Bridges sieht überraschend gut aus und macht Lust auf mehr.

Was ist denn da bei Legendary Entertainment am Köcheln? Berichte gab es schon ab und an über Seventh Son, doch jetzt gibt es mit dem Poster und dem ersten Trailer richtige Einblicke in den Fantasyfilm und diese wissen zu gefallen. Mit Jeff Bridges, Kit Harrington, Julianne Moore und Ben Barnes ist der Film auch überraschend gut besetzt. Natürlich ist das nur ein Trailer, aber das, was wir von Seventh Son zu sehen bekommen, macht Lust auf mehr.

Im Film droht das Böse freizukommen, welches den Krieg zwischen den übernatürlichen Mächten und der Menschheit neu entfachen könnte. Meister Gregory (Bridges) ist ein Ritter, der vor Jahrzehnten die mächtige Hexe Mutter Malkin (Moore) eingesperrt hatte. Nun schwört Malkin Rache und möchte die Welt mit ihren Dienern ins Chaos stürzen. Nur einer steht ihr im Weg, Meister Gregory. Wofür sonst Jahre benötigt werden, hat Gregory nur wenig Zeit, denn er muss seinen neuen Schüler (Barnes) für den bevorstehenden Kampf gegen das Böse trainieren.

Wer noch mehr aus Seventh Son sehen will, der sollte einmal im Archiv graben. Einige Eindrücke gab es bereits Ende letzten Jahres, auch wenn dort noch der richtige Schmiss fehlte. Konzeptzeichnungen liegen dagegen schon länger zurück, sind aber auch nach dem Trailer noch einen Blick wert. Etwas verwunderlich ist nur, wieso es diese Lange Zeit der Stille gab. Wir sind auch überrascht, wie Jeff Bridges auf seine alten Tage nochmal alle Filmgenre mitzunehmen scheint, die er für geeignet sieht. R.I.P.D. ist ebenso ein Film, der überrascht, hätte doch jeder nach True Grit erwartet, er widmet sich nur noch dem ernsten Fach. 

Seventh Son startet am 30. Januar 2014 in den deutschen Kinos und ist vielleicht ein spaßiger Einstieg ins neue Jahr für alle Fantasyjunkies, denen Der Hobbit - Smaugs Einöde (Kinostart 12. Dezember 2013) dann schon wieder zu lange her ist.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
20.07.2013 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Also egal, mit welchem Film man The Seventh Son vergleichen mag - der Film scheint so was von hammergeil zu sein, dass ich den SOFORT sehen will!

Wenn ich mir den Titel anschaue, fällt mir ganz spontan ein altes Album (jaaaaaaa ich weiß, damals flogen auch noch Dinosaurier rum) von Iron Maiden ein, das 7th son of a 7th son heißt. Die Geschichte um diesen Sohn, der von finsteren Mächten umgeben ist und der quasi Teil des Bösen werden soll...

Ach Leute, ich glaub ich muss mal eben iTunes aktivieren! LOL
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
15.07.2013 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Wie schon erwähnt, wirkt der Trailer auch auf mich wie eine Zusammenmischung von schon da gewesenem, erinnert mich irgendwie an eine Kombi aus: Snow White & the Huntsman, Herr der Ringe, Game of Thrones, Scorpion King, Jack the Giant Killer und noch ein paar andere Fantasyfilme der letzten 15-20 Jahre... Irgendwie habe ich das Gefühl, der Film hat nichts eigenständiges und obwohl ich ein riesen Fantasyfan bin, ist der Film glaub ich nix für mich.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
12.07.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Erinnert vom Gefühl her an Diablo ^^
Schaut doch ganz brauchbar aus.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.07.2013 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Gefällt mir auch außerordentlich gut, was ich da sehe. Sieht nach guter Fantasy Unterhaltung aus.

Seventh son (of a Seventh son) war schon als Iron Maiden Album großartig wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Manutereyaq : : Moviejones-Fan
11.07.2013 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So müssen Filme gemacht werden. Der Trailer spricht mich total an. Jeff Bridges hats noch immer drauf. Aber um ehrlich zu sein, es gibt Schauspieler, die können eine verschneite Winterlandschaft darstellen. und sind einfach immer cool!!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.07.2013 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hmm, der Trailer überzeugt mich jetzt nicht so. Die Bilder sehen halbgar und eher billig produziert aus. Außerdem hat man es vergeigt, epische Musik in den Trailer zu packen.
Da schaue ich mir lieber nochmal Trailer zu Harry Potter, Die Geheimnisse der Spiderwicks, Snow White and the Huntsman, Narnia 3 oder John Carter an. Die können fesseln und arbeiten mit großartigen Bildern.

@MrNoname
Ich kann jetz zwar auch keine Beispiele nennen, aber der Trailer wirkt auf mich ebenfalls so, als hätte ich das schon mehrere Male gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
11.07.2013 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Das geilste is: Wenn man einen Trailer anguckt, nichts erwartet aber dieser dich vollkommen anspricht und hinhaut - Ganz geil !!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
11.07.2013 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Jeff Bridges ist einfach eine coole Socke und der Trailer weiß auch zu überzeugen. Ich denke auf diesen Fantasyfilm kann man sich durchaus freuen.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.07.2013 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Erinnert mich jetzt etwas an Der letzte Tempelritter mit Nic Cage!
Aber Jeff Bridges ist halt ne Coole Sau, das allein ist es wert!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
11.07.2013 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Jeff Bridges ist cool!
Den werd ich sicher sehen!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
11.07.2013 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
GEILE SCHEISSE!

Hobbit lässt mich kalt. Aber das taugt mir total.
Jeff Bridges hats einfach drauf smile
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.07.2013 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@human8: aha, und welche z.b. 3 trailer sind so wie dieser hier ?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.07.2013 11:48 Uhr | Editiert am 11.07.2013 - 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ähmmm...cool? Hoffe mal, dass es mehr wird als nur ein weiterer Fantasy-Streifen. Wir brauchen mal wieder gute Fantasy-Filme! Auch abseits von Mittelerde... smile Es hat aber auch ein wenig was von Solomon Kane... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
11.07.2013 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die Trailer sind von der Machart auch alle gleich, nervt langsam etwas.
Ich jedenfalls gehe da nicht rein.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.07.2013 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
oja, so stell ich mir den trailer zu nem fantasyfilm vor ! und ich liebe jeffs originalstimme.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY