Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ist er in "The Brave and the Bold" dabei?

Jensen Ackles als Batman? "Supernatural"-Star zu den DCU-Gerüchten

Jensen Ackles als Batman? "Supernatural"-Star zu den DCU-Gerüchten
6 Kommentare - Do, 22.06.2023 von N. Sälzle
Auf die Frage danach, was an den Gerüchten dran sei, dass er für die Rolle des Batman in "The Brave and the Bold" im Gespräch sei, zeigte sich Ackles hin- und hergerissen.

Mit The Brave and the Bold kündigten James Gunn und Peter Safran einen neuen Batman-Film für ihr DCU an. Während das Casting für Clark Kent, Lois Lane und Lex Luthor in Superman - Legacy auf Hochtouren läuft, ist es um die mögliche Besetzung des neuen Bruce Wayne noch recht ruhig.

Seit einer Weile schwirren allerdings Gerüchte durch das Netz, dass Supernatural-Star Jensen Ackles den Part übernehmen könnte. Was dran ist, danach wurde der Darsteller während der Jus In Bello Convention in Italien gefragt und Ackles antwortete recht vieldeutig.

Er könnte die Rolle übernehmen und würde es auch wollen. Hätte man ihn bereits für den Part gebucht, so könnte er darüber aber ohnehin nichts verraten, so merkt Ackles an, doch es scheint auch nicht unbedingt der Fall zu sein, dass Gunn oder Safran ihn bereits kontaktiert hätten. Derzeit, erklärt Ackles, würde ohnehin gestreikt werden und entsprechend spräche man in der Entertainment-Industrie praktisch über gar nichts, bis das geklärt sei. Und das kann sich noch hinziehen, wie viele Branchenexperten befürchten.

Außerdem, so Ackles, der auch die nicht ganz so vorteilhaften Seiten der Rolle sieht, würde es eine Menge Arbeit bedeuten, seinen Lieblingshelden zu spielen. Auch müsste er den Batsuit tragen. Doch andererseits ... wäre er durchaus dafür zu haben.

Immerhin: Sprechen durfte er den dunklen Ritter aus Gotham bereits. Ackles lieh Batman in der Vergangenheit im Zweiteiler Batman - The Long Halloween seine Stimme und ebenfalls in Legion of Super-Heroes. Als nächstes steht für ihn Justice League: Warworld auf dem Programm. Sollte er die Rolle des Batman tatsächlich bekommen, wäre er zudem nicht der erste Voice Actor, der den Part später auch in einem Film oder einer Serie verkörpert.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
23.06.2023 17:31 Uhr | Editiert am 23.06.2023 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@ChrisGenieNolan

Also zwischen deinen Wunschalter mit 35-40 und den Alter des Schauspielers mit 45 ist jetzt nicht wirklich viel Unterschied und außerdem soll ja der Bruce Wayne/Batman in The Brave and the Bold schon Papa sein.

@Film-Urusbutschutschu

Ja bitte. Aber nicht im Gunn Verse. Hoffentlich verkauft WB DC an einen Anbieter, der mehr Respekt vor der Marke hat. Wahrscheinlich werden sie mit The Flash wieder mehrere 100 Mios verlieren. WB ist eh Pleite.

Also erstmal Gunn hat sehr viel Respekt vor der Marke DC wie man in jeden Interview mit ihn lesen kann und er hat ja auch sowohl bei DC wie auch bei Marvel schon bewiesen, dass er ein gutes Händchen für Comicverfilmungen hat. Noch dazu sollte man einfach mal sagen: Alles was wir dieses Jahr sehen entstand unter der alten Führung von DC und WB. Vllt sollten wir einfach auch mal eine faire Chance geben. Wir werden erst sehen wir gut (oder schlecht) der Plan von Warner und Gunn ist, wenn wir Superman: Legacy sehen, was ja das erste Kinoprojekt unter der Führung von den neuen Verantwortlichen sein wird.

@DrGonzo

Ich als DC-Fan wünsche mir beides wie es aktuell der Plan ist... Ich wünsche mir ein gutes Shared Universe von DC und dazu gehört nunmal auch Batman, aber auch Einzelprojekte. Deswegen finde ich den aktuellen Plan ziemlich gut, dass man ein großes Universum plant und gleichzeitig eben weiterhin auf Reeves Batmanverse und sowas wie Joker setzt.

Avatar
Film-Urusbutschutschu : : Moviejones-Fan
22.06.2023 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.22 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja bitte. Aber nicht im Gunn Verse. Hoffentlich verkauft WB DC an einen Anbieter, der mehr Respekt vor der Marke hat. Wahrscheinlich werden sie mit The Flash wieder mehrere 100 Mios verlieren. WB ist eh Pleite. Amazon könnte passen.

Dann erstmal klein Anfange. Eine Batman Serie im Style von Daredevil von Netflix wäre geil. Dafür bräuchte man kein sehr großes Buget. Nach und nach könnte man das Unsiversum ausbauen. Superman würde auchsehr gut im Serienformat funktionieren. Man müsste nur mehr Geld ins CGI stecken, als in The Flash..

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
22.06.2023 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Bin für George C.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
22.06.2023 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Für die ersten Filme kann ich mir Ackles durchaus als Batman vorstellen. Batman kann den Staffelstab in ein paar Jahren/Filmen dann weiter geben. An Nightwing, oder einen der Robins.

Ein Shared-Universe sollte es schon sein. Die Eigenbrödler-Welten, in denen keine anderen Superhelden/Metawesen/Aliens existieren sind mir zu lahm. Das ist ja das Schöne in den Comics. Es kommt regelmäßig zu Cameos, die sich auch zu gemeinsamen Geschichten entwickeln.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.06.2023 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Mir wärs lieber sie würden weg vom Shared universe und einfach Solofilme machen. Mit Pattinson hat man aktuell einen guten Batman. Wozu jetzt noch einen zweiten Batman?

Aber Grundsätzlich fänd ich Ackles als Batman super. In Supernatural hat er ja bei einer Episode eh schon "Im Batman!" gesagt
https://www.youtube.com/watch?v=KYVilmnMFpY

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.06.2023 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Mann ist doch schon 45 ... wenn Kennt zwischen 30-33 sein sollten. Dann wäre Bruce um die 35-40 Jahre alt sein müssen...

Forum Neues Thema
AnzeigeY