AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Rot und blau, wie es sein muss

Jetzt im Kostüm: Neue Set-Bilder von "Spider-Man - Homecoming" (Update)

Jetzt im Kostüm: Neue Set-Bilder von "Spider-Man - Homecoming" (Update)
6 Kommentare - Fr, 01.07.2016 von R. Lukas
Unverkennbar Spidey, der da bei "Spider-Man - Homecoming" rumturnt. Auf den neuesten Schnappschüssen sogar mit Maske und allem, was dazugehört!

Update: Auch die sechsfache Emmy-Gewinnerin Tyne Daly (Für alle Fälle Amy) sowie Tiffany Espensen (Earth to Echo - Ein Abenteuer so groß wie das Universum) und Garcelle Beauvais (White House Down) wurden noch für Spider-Man - Homecoming verpflichtet. Ihre Rollen: geheim, was sonst? Darüber hinaus scheint Deadline zu bestätigen, dass Michael Keaton tatsächlich Vulture ist. So steht es dort schwarz auf weiß.

++++

The First Avenger - Civil War gab uns schon einen Vorgeschmack auf den neuen Spider-Man, der am 6. Juli 2017 mit Spider-Man - Homecoming solo durchstartet und seine Heimkehr zu Marvel feiert. Looper hat neue Bilder von einer gestern gefilmten Sequenz, für die Tom Holland sein Spidey-Outfit trug. Als Peter Parker haben wir ihn ja bereits gesehen. Unter dem im Tweet angegebenen Link (oder einfach per Klick auf die Quelle) findet ihr noch mehr Fotos.

Bei all den Casting-Meldungen zu Spider-Man - Homecoming fällt es gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten. Fassen wir noch mal zusammen: Holland ist klar, dazu Marisa Tomei als Tante May, Robert Downey Jr. als Tony Stark und Michael Keaton als Bösewicht. Letzterem steht Logan Marshall-Green (Prometheus - Dunkle Zeichen) zur Seite, während Kenneth Choi (Sons of Anarchy) Peter Parkers Highschool-Direktor spielt. Bei Zendaya (K.C. Undercover), Tony Revolori (Grand Budapest Hotel), Michael Barbieri (Little Men), Laura Harrier (One Life to Live), Martin Starr (Silicon Valley), Donald Glover (Der Marsianer - Rettet Mark Watney), Abraham Attah (Beasts of No Nation), Michael Mando (Orphan Black) und Bokeem Woodbine (Riddick - Überleben ist seine Rache) müssen wir noch abwarten, wen sie spielen.

 


 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
02.07.2016 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob nicht der neue Spider-Man der erst größere Fehler von Marvel wird.
Zugegeben in Civil War hat er mir recht gut gefallen. Aber wie ein Freund von mir nach dem Kino gesagt, hat: "So lange er im Kostüm steckte, war alles super. Nur mit Peter Parker konnte ich nichts anfangen." Mir ging es genauso. Ich will keinen Teenie-Spider-Man sehen, sondern zumindest einen ebenbürtigen Partner bei den Avengers.
Für mich gehört er einfach zu den Urgesteinen des Marvel Kosmos.

Andererseits wurde das freche Teenie gehabe in Civil War schon recht gut eingefangen. undecided Schaun wir mal was aus dem Film wird.

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
01.07.2016 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Hach irgendwie wünsche ich mir immer noch einen The amazing Spiderman 3..frown Ich hasse es...gerade weil Teil 2 der Türöffner war...und im dritten hätte man dann aus dem vollen schöpfen können...

Zum neuen Spiderman kann ich nur sagen, trotz all meiner Skepsis: Super gecastet. Ich ging wirklich mit dieser verschränkten-Arm-Haltung in Civil War und wollte eigentlich gar nicht überzeugt werden. aber sie haben es doch geschafft. Vor allem die Einarbeitung in das Universum macht Spaß, sodass er jetzt einfach bei den großen mitspielen darf. Spiderman ist und bleibt auch einfach mein Lieblingsmarvelcharakter. Auch wenn mir das Kostüm nicht ganz so zusagt, Marvel wird es eh wieder schaffen das ich das gut finde. laughing

Dennoch hoffe ich das Sony irgendwann mal Andrew Garfield kontaktiert und sie wenigstens den Abschluss der Trilogie machen, meinetwegen sogar mit Staffelübergabe an Tom Holland wenn das rechtlich geht und man es sinnvoll in die Geschichte einarbeitet...(Wunschdenken aus)

Think different

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
01.07.2016 08:45 Uhr | Editiert am 01.07.2016 - 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@CMetzger: ist es denn zu glauben?? ich dachte ich wäre die einzige arme Seele, die es immer noch nicht geschafft hat, Civil War zu sehen :-) Ach ja, schön, gemeinsam ist man weniger allein wink

Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Spidey, eigentlich einer meiner Lieblings-Comic-Charakter. Tobey war gut, wobei ich den dritten Teil am Schlechtesten fand. Garfield war nicht schlecht, etwas Comic-näher, aber irgendwie bin ich mit ihm nicht warm geworden. Aber durchaus ganz gut und bei weitem nicht so schlecht, wie es gerne dargestellt wird.

Ich hoffe Hollands Version ist nahe an den Comics, vertraue da aber auf Marvel und Feig. Die Bilder gefallen mir schon mal :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.06.2016 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@jericho:
Danke für den Link, und die vielen vielen Bilder. Ich kannte die Seite gar nicht, werde ich mal etwas mehr im Auge behalten ;)

Ach, ich freu mich auf den Spideyfilm! Hab mich noch nicht so ganz mit Tom Holland angefreundet, aber ich denke, das kommt noch. habe auch Civil War nicht gesehen... leider... und ich bin eigentlich noch immer im Tobey Maguire-Spiderman-Modus... Andrew Garfield war so en Zwischen-Peter irgendwie, die Filme hab ich zwar gesehen, aber nicht für voll genommen... die haben mich nur bestärkt in dem Denken, dass Tobey der beste Spidey ist. bis jetzt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2016 17:19 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MJ

Bei Hier könnt ihr bessere Bilder von Spidey finden als das von euch abgeschnitten, z.B. dieses.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
29.06.2016 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich glaube ihr meint am 6. Juli 2017 (-:

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeN