Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spidey real und animiert

Erster Blick ans "Spider-Man"-Set - Animationsfilm findet Regisseur (Update)

Erster Blick ans "Spider-Man"-Set - Animationsfilm findet Regisseur (Update)
1 Kommentar - Fr, 24.06.2016 von R. Lukas
"Spider-Man - Homecoming" löst "Guardians of the Galaxy Vol. 2" in Atlanta ab, Fotos zeugen vom erfolgten Drehstart. Derweil steht auch fest, wer den "Spider-Man"-Animationsfilm macht.

Update: Weiter geht es! Einen der noch unbekannten Bösen in Spider-Man - Homecoming spielt Bokeem Woodbine (Fargo), während Just Jared wieder ein paar neue Set-Fotos aufgetrieben hat.

Im Gespräch mit dem Hollywood Reporter kündigte Sony-Boss Tom Rothman an, die Kooperation mit Marvel fortsetzen zu wollen. Er spricht von einer fantastischen Beziehung und bejaht auch die Frage, ob man denn gemeinsam ein ganzes Spider-Man-Universum plane. So gibt es Gerüchte um einen Silver Sable-Film, den Abi Morgan (Shame) schreiben könnte. Und wie teilt man die Verantwortlichkeiten untereinander auf? Das letzte Wort hat Sony Pictures, die kreative Kontrolle wurde aber an Marvel abgetreten, "weil sie wissen, was sie tun", so Rothman.

++++

Update: Auch Beasts of No Nation-Shootingstar Abraham Attah und Michael Mando, den man aus Serie wie Orphan Black und Better Call Saul kennt, haben sich Spider-Man - Homecoming noch angeschlossen. Ihre Rollen? Natürlich geheim!

++++

Fliegender Wechsel bei Marvel! Während Guardians of the Galaxy Vol. 2 seine Dreharbeiten gerade abgeschlossen hat, hat Spider-Man - Homecoming seine jetzt begonnen, auch in den Pinewood Studios in Atlanta, Georgia. Bis Mitte September sollen sie gehen.

So kam es, dass sich Spidey (Tom Holland) und Star-Lord (Chris Pratt) das erste Mal begegnet sind, was im Kino so schnell nicht passieren wird. In ihrer Mitte James Gunn, der den historischen Moment auf Facebook festgehalten hat. Auch die ersten Set-Bilder von Spider-Man - Homecoming sind schon aufgetaucht, obwohl der Produktionsstart noch nicht offiziell gemacht wurde. Darauf zu sehen: Holland als Peter Parker sowie seine ähnlich jungen Co-Stars Zendaya (Shake It Up - Tanzen ist alles) und Tony Revolori (Grand Budapest Hotel).

Regisseur Jon Watts (Clown) führt Spider-Man zurück zu seinen Highschool-Wurzeln und hat mit Comedian Hannibal Buress (auch im Baywatch-Film dabei) und den drei Newcomern Isabella Amara, Jorge Lendeborg Jr. und J.J. Totah noch weiter aufgerüstet. Aber Spider-Man - Homecoming ist nicht das einzige laufende Spidey-Projekt. Da wäre noch der Spider-Man Animationsfilm am 20. Dezember 2018, der unabhängig von den Realfilmen existieren soll. Phil Lord und Christopher Miller (The LEGO Movie) kümmern sich ums Drehbuch, und die Regie wurde nun Bob Persichetti, zuletzt Head of Story bei Der kleine Prinz und Der gestiefelte Kater, übertragen.

 


 

 


 

 

 

First day on the job and I already got my chair ????????#SpiderMan :Homecoming

Ein von ?? (@tomholland2013) gepostetes Foto am


 

Quelle: ComicBook.com
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
24.06.2016 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wie oft soll die Story eigentlich noch neu erzählt werden? 3. reebot in kürzester Zeit chapo Hollywood

Forum Neues Thema
AnzeigeY