AnzeigeN
AnzeigeN

Last Night in Soho

News Details Kritik Trailer
Netflix am Ende der Welt

Jetzt mal Horror: Edgar Wright startet mit "Last Night in Soho" (Update)

Jetzt mal Horror: Edgar Wright startet mit "Last Night in Soho" (Update)
1 Kommentar - Mi, 26.06.2019 von R. Lukas
Netflix ruiniert einem den Abschluss der "Cornetto-Trilogie"! Zu Recht regt sich Edgar Wright über den Auto-Trailer zu "The World’s End" auf, während der "Last Night in Soho"-Dreh begonnen hat.

++ Update vom 26.06.2019: Last Night in Soho soll in zwei unterschiedlichen Zeitlinien spielen und wird mit den britischen Schauspiel-Veteranen Terence Stamp, Diana Rigg (Game of Thrones) und Rita Tushingham (Doktor Schiwago) sowie Synnøve Karlsen (Die Medici - Herrscher von Florenz) und Michael Ajao (Attack the Block) aufgefüllt. Das sind die neuesten Erkenntnisse.

++ News vom 18.06.2019: Edgar Wright ist sauer auf Netflix. Genauer gesagt: auf die nervige Autoplay-Funktion auf Netflix, über die wir uns alle schon geärgert haben. Was ist passiert? Netflix zeige den entscheidenden Twist von The World’s End als automatischen Trailer auf der Seite, twitterte Wright wütend - fatal für diejenigen, die den Film noch nicht kennen und ungespoilert erleben wollen. Daher sein dringender Appell an Netflix: den Auto-Trailer bitte gegen etwas weniger Spoileriges austauschen!

Wesentlich positiver ist, dass Wright zum ersten Mal seit Baby Driver wieder hinter der Kamera steht und jetzt Last Night in Soho dreht. Natürlich in London, wo der psychologische Horrorthriller, für den er Anya Taylor-Joy, Matt Smith, Thomasin McKenzie (Leave No Trace) und sicher noch andere gecastet hat, auch spielt. Produzentin Rachael Prior lässt uns einen Blick aufs Logo werfen, und Wright selbst postet auf Instagram immer wieder kleine Schnipsel.

Ihm sei bewusst geworden, dass er noch nie einen Film übers Zentrum Londons gemacht habe, speziell Soho, wo er in den letzten 25 Jahren riesig viel Zeit verbracht habe, erklärte er, als Last Night in Soho angekündigt wurde. Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis und Shaun of the Dead seien Filme über Orte gewesen, an denen er gelebt habe. Dieser Film sei über das London, in dem er gelebt habe. Wright und Krysty Wilson-Cairns (Penny Dreadful) haben das Drehbuch verfasst, inspiriert von Klassikern wie Ekel und Wenn die Gondeln Trauer tragen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Edgar Wright (@edgarwright) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Edgar Wright (@edgarwright) am

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.05.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Warum nicht gleich einen John Sinclair Film ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN