Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Neuer Kinostart noch unbestimmt

Horror von Edgar Wright: "Last Night in Soho" startet erst 2021

Horror von Edgar Wright: "Last Night in Soho" startet erst 2021
0 Kommentare - Mo, 18.05.2020 von R. Lukas
Wer sich schon darauf gefreut hatte, dieses Jahr Edgar Wrights neues Werk im Kino zu sehen, muss jetzt leider ganz stark sein. "Last Night in Soho" ist seinen Starttermin los und bis auf Weiteres undatiert.
Horror von Edgar Wright: "Last Night in Soho" startet erst 2021

Der Kinobetrieb soll in den kommenden Wochen und Monaten langsam wieder hochgefahren werden, und doch werden immer noch Filme verschoben. Nun hat es auch Last Night in Soho getroffen. Ursprünglich für einen Kinostart am 24. September vorgesehen, wurde Edgar Wrights erster Horrorfilm von Universal Pictures ins nächste Jahr hinein geschubst.

Noch wissen wir sehr wenig darüber, wir haben auch erst ein einziges Szenenbild gesehen - von einer verschreckt dreinblickenden Thomasin McKenzie (Jojo Rabbit) im Goth-Look. Bekannt ist bisher nur, dass Last Night in Soho (wie man sich ja denken kann) im Londoner Stadtteil Soho spielt, sich an klassischen Horrorthrillern wie Ekel und Wenn die Gondeln Trauer tragen orientiert und irgendeine Form von Zeitreise beinhaltet, da die Story sowohl in den 1960er Jahren als auch in der Gegenwart angesiedelt sein soll. Und dass Anya Taylor-Joy, Matt Smith, Terence Stamp und Diana Rigg (Game of Thrones) zum Cast gehören.

Galerie Galerie
Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema